• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Einen wunderschönen guten Tag!!!! :-)

BaZe

Anwärter/in
Mitglied seit
23.05.2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Einen wunderschönen guten Tag!!!! :)

Hey Guys,

mein (Spitz-)Name ist "BaZe" und ich habe mich entschlossen nun auch in einem "Game"-Forum - und zwar genau in diesem - mitmischen zu wollen.
Das ist darauf begründet, dass ich nur von positiven Erfahrungen aus meiner Mitgliedschaft in einem Filmforum berichten kann.

Im "Real Life" heiße ich Christoph, habe vor kurzem mein Maschinenbaustudium erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt frisch in die Welt der angestellten eingetaucht.
Home-Entertainment spielt bei mir, neben sportlichen Aktivitäten wie Fußball/Tennis/Joggen/Radfahren/Schwimmen etc., eine große Rolle.
Vor allem die Bereiche "Film" und "Computer-/ Videospiele" haben es mir angetan. Und das schon von klein auf.

Da es sich hier im Forum wohl hauptsächlich um die Plattform PC und um Spiele allgemein dreht, denke ich, bin ich hier genau richtig.
Ich werde mich kommende Woche mal durch das Forum "Kämpfen" und genau schauen was so alles geboten wird. Ich freu mich drauf!!!

Lieblings-Filme:
Fight Club, Sunshine, Interstellar, Nightcrawler, Dallas Buyers Club, Shutter Island, Inception, Dark Knight Trilogie etc.

Lieblings-Serien:
Beaking Bad, Lost, Twin Peaks, True Detective (Aktuell Game of Thrones) etc.

Lieblings-Spiele:
COD, The Evil Within, The Vanishing of Ethan Carter, Skyrim, Dragon Age, Mass Effect, Metal Gear Solid, Dark Souls, Bioshock etc.

Mit freundlichem Gruß
BaZe :)
 
Hello :-D Bist ja ganz schön aktiv in deiner Freizeit ^^
The Vanishing of Ethan Carter ist super, auch wenn ich beim Let's Playen ziemlich schiss hatte ;)
Viel Spaß hier im Forum , C U Later ^^
 
Jap, da hast du recht. Gleich geht´s auch wieder ab ins Fußball, wie jeden Sonntag.

"The Vanishing of Ethan Carter" ist so schön ruhig und hat eine so toll beklemmende Amto.
Ich mag natürlich auch noch viele andere Spiele super gerne, aber ich wollt´s für die Vorstellung im Rahmen halten.

Vor kurzem habe ich auch mit einer Let´s Play Reihe gestartet. Für den Anfang habe ich COD Ghosts gewählt.
War jetzt mehr zum Ausprobieren und Einstellen. Mittlerweile komme ich mit den Programmen etc. aber ganz gut zurecht.
Von Episode zu Episode wird's auf alle Fälle besser und die nächste Reihe kommt bestimmt nächste Woche. :)

Danke Yoshi, den Spaß werde ich mit Sicherheit haben!!! :)
 
Hallo BaZe! Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Zurück