• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Runes of Magic - Start der Open Beta

MiffiMoppelchen am 03.04.2009 15:50 schrieb:

genau das wollte ich nicht hören :B :finger:
aber versuch doch mal, wenn du deine windows-firewall komplett deaktiviert hast - diese anzuschalten. mal vor dem starten, und wenns dann nicht geht eben mit dem alttab und dann mal anschalten.

wer weiß, die windowsfirewall ist ein mystisches Rhinozeros :B

btw:höre zum ersten mal von diesem "login - hänger" - aber das netz is voll von diesem prob...

der-jo am 03.04.2009 15:29 schrieb:
Bonkic am 03.04.2009 14:47 schrieb:
haben die das komplette menüdesign von wow übernommen?
auch der grafikstil der spielgrafik im hintergrund, erinnert mich schwer an den marktführer. :-D

streng mal google an :B die Bildersuche ist fast ein "finde den fehler im 2ten bild" ^^

der Ladebildschirm ist wie ich finde am besten gelungen :B :finger:

ist schon derb an WOW angeleht, zumindest die Optik. der Rest ist auch keine Neuerfindung - soweit ich das als MMO neuling erfassen kann.

jo, hab mir mal ein paar screenshots angeschaut.
die umgegbungsgrafik ist fast 1:1 kopiert, die charaktere hingegen nicht.
die sehen teilweise eher aus, wie aus irgendeinem asia- grinder.

der-jo am 03.04.2009 15:57 schrieb:

aber versuch doch mal, wenn du deine windows-firewall komplett deaktiviert hast - diese anzuschalten. mal vor dem starten, und wenns dann nicht geht eben mit dem alttab und dann mal anschalten.

btw:höre zum ersten mal von diesem "login - hänger" - aber das netz is voll von diesem prob...
Das sollte eigentlich bedeuten, dass ich gar keine Firewall aktiv habe.

MiffiMoppelchen am 03.04.2009 16:02 schrieb:

ja, das hab ich schon verstanden.
ist auch egal, mittlerweile sollte es funktionieren.

der tipp war so gemeint:
nehmen wir an ROM wartet bei aktivierter Firewall auf die "für internet freigegeben"-meldung.
nun hast du aber keine firewall aktiv, aber das game will dennoch erstmal die freigabe des BS sehen, weil es evtl nicht merkt das nix an ist.

bei diesem bug hilft es die firewall anzumachen, damit eben einmal die "freigegeben für anwendung" meldung kommt.

Gehts denn jetzt? Zeitweise sind die Loginserver down, oder es ist patchday, oder sonstwas is grad faul...

Spielt sonst keiner aus der PCG-Comm ROM?

der-jo am 09.04.2009 10:03 schrieb:
MiffiMoppelchen am 03.04.2009 16:02 schrieb:

ja, das hab ich schon verstanden.
ist auch egal, mittlerweile sollte es funktionieren.

der tipp war so gemeint:
nehmen wir an ROM wartet bei aktivierter Firewall auf die "für internet freigegeben"-meldung.
nun hast du aber keine firewall aktiv, aber das game will dennoch erstmal die freigabe des BS sehen, weil es evtl nicht merkt das nix an ist.

bei diesem bug hilft es die firewall anzumachen, damit eben einmal die "freigegeben für anwendung" meldung kommt.

Gehts denn jetzt? Zeitweise sind die Loginserver down, oder es ist patchday, oder sonstwas is grad faul...

Spielt sonst keiner aus der PCG-Comm ROM?
ich spiel das jetzt seit ca 1er wocher, lvl 10 krieger.
mein erstes MMORPG und manchmal versteh ich gar nix ^^ aber sind ja immer welche da die helfen :P
mfg

tu dir selbst einen gefallen und nimm den Krieger höchstens als 2t Klasse.

es sieht bis jetzt so aus als würde er bald einfach gelöscht :B :B

und er kann nix richtig, die meisten Skills sind verbuggt.

er kann nicht tanken und macht weniger Damage als alle anderen Klassen.

wie gesagt, die community schreit seit der closed beta nach nem fix für den Krieger.
bis jetzt nix.

als magier machst du dagegen alles platt, bevor es bei dir ist.

stellt sich dann ingame bei mir so dar:

Ich (Krieger/Schurke 37/30) mit gepimpter ausrüstung.
Ich kloppe auf irgendwas ~~10sek drauf bis es tot ist, und hab dabei mein gesamtes repertoire an def und off skills eingesetzt - also alle hände voll zu tun, und verlier dabei so viel life, das ich alle 5 gegner ne kleine pause machen muss um potions zu trinken.

ein 35er Mage, zweitklasse egal :
1 Feuerball -> tot.

und so gehts bei allem. selbst wenn der mob mal nicht instant tot ist - hat der mage noch n paar stun und def sprüche und natürlich auch noch AOE damage und alles was man sonst noch will ^^

man sagt die GMs spielen alle mage :B

wenn du fragen hast - dann frag

der-jo am 09.04.2009 14:20 schrieb:
tu dir selbst einen gefallen und nimm den Krieger höchstens als 2t Klasse.

es sieht bis jetzt so aus als würde er bald einfach gelöscht :B :B

und er kann nix richtig, die meisten Skills sind verbuggt.

er kann nicht tanken und macht weniger Damage als alle anderen Klassen.

wie gesagt, die community schreit seit der closed beta nach nem fix für den Krieger.
bis jetzt nix.

als magier machst du dagegen alles platt, bevor es bei dir ist.

stellt sich dann ingame bei mir so dar:

Ich (Krieger/Schurke 37/30) mit gepimpter ausrüstung.
Ich kloppe auf irgendwas ~~10sek drauf bis es tot ist, und hab dabei mein gesamtes repertoire an def und off skills eingesetzt - also alle hände voll zu tun, und verlier dabei so viel life, das ich alle 5 gegner ne kleine pause machen muss um potions zu trinken.

ein 35er Mage, zweitklasse egal :
1 Feuerball -> tot.

und so gehts bei allem. selbst wenn der mob mal nicht instant tot ist - hat der mage noch n paar stun und def sprüche und natürlich auch noch AOE damage und alles was man sonst noch will ^^

man sagt die GMs spielen alle mage :B

wenn du fragen hast - dann frag
ach shit , muss ich jetzt von neuem anfangen ? :confused:
naja kannst du eine klasse fürn kompletten anfänger empfehlen ?
mfg

du "musst" nix neues anfangen.

nur wollt ich dich warnen. denn ich bin jetzt 41/30 und in inis kann ich eigentlich nur mit wenn das Team schon steht, also tank / heal schon da sind.

tanks und heiler werden immer gesucht.
Krieger nie. also nie nie. weil sie einfach nix können was ein mage nicht besser könnte.

ich hab mich recht intensiv mit den verbesserungsmöglichkeiten für items auseinandergesetzt, und nun schon 4500k hp bei >600 ausdauer, und werd dauernd vor den inis mit "nice items" und "wo kriegt man denn so eqip" von anderen durchschnittspielern angeschrieben.

diese verdammten durchschnittspieler hauen dann aber mit ihrem mage/priest oder mage/ritter
ungefähr 5 mal so viel damage raus wie ich. ohne stats auf 600
nur mit popligen +13 int auf der ausrüstung. während bei mir auf jedem teil 17 ausdauer 17 stärke und 17 geschick liegt.

da kann was nicht ganz stimmen. denn die machen das aus der entfernung, ohne einmal getroffen zu werden.

ich muss mittenrein :B

beim tanken ist es noch schlimmer.

war gestern in ner gruppe mit u.a. 35er ritter
der hatte 3,5k hp und in etwa 2000 defense.
zur erinnerung ich hab 4,5 und ~2700 def.

er tankt die bosse, ich komm dazu, boss macht AOE attacke und ich krieg instant 5088 dmg :B
der tank nur 1500 und wird geheilt.

das macht dann irgendwann aggresiv

Zurück