• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rum Barrel Run

grinseengel

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
23
Hallo,

ich hatte schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt einen kleinen Infintyrunner zu erstellen. Jetzt habe ich ein kleines Spiel fertig und möchte es euch hier vorstellen.

Rum Barrel Run

Der Spieler muss auf einem endlosen Parkour Rumfässern ausweichen. Er hat insgesamt drei Leben. Das Spiel ist vorbei, wenn alle drei Leben aufgebraucht sind. Ganz simpel. Der Highscore kann online gespeichert werden. Somit hat der Spieler die Möglichkeit sind mit „Anderen“ zu messen.

Hier der Downloadlink: Rum Barrel Run
 

Anhänge

  • barrel2.jpg
    barrel2.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 3
  • barrel7.jpg
    barrel7.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 4
  • barrel8.jpg
    barrel8.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 3
Zurück