• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rattle your bones - Ein Angry Bird Clone

grinseengel

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
23
Hallo,

ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Angry Birds Clone.
Insgesamt sind es 36 Level geworden. Damit bin ich jetzt an dem Punkt mein Spiel als fertig zu erklären. Ich habe noch ein zusätzliches Kontrollpanel bezüglich des Spielresets eingebaut. Somit wird man vorher nochmal gefragt ob das Spiel tatsächlich zurücksetzt werden soll. Somit wird der Spieler durch versehentliches Klicken auf den falschen Button nicht betraft.

Wenn ich Lust habe, werde ich bestimmt nochmal ein paar weitere Levels erstellen.

Hier der Download zur Version 1.0.0: Rattle your bones 1.0.0

rattle1.JPG
rattle2.JPG
rattle4.JPG
rattle8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück