MurPhYsSHeeP
Spiele-Enthusiast/in
AW: Rückkehr des FCB–Imperiums ?
ich meine ribery wird eher nach spanien gehn wenn sich ein angebot bietet !denn nach seiner eigenen aussage vor einer woche sagte er bayern seih keine thema für ihn.irgendwie will er wohl nicht zu bayern
...deshalb glaube ich das der deal platzt ! wäre schade ribery ist ein toller spieler
Boesor am 01.06.2007 14:45 schrieb:Bonkic am 01.06.2007 13:59 schrieb:Boesor am 01.06.2007 13:22 schrieb:Robben und Ribery sollen lt. Marca zu real Madrid wechseln.
Ok, nicht die seriöseste Meldung, aber man weiß ja nie
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1315085.html
komisch anderes quellen stellen das - im falle riberys - etwas anders dar;
so schreibt der kölner stadtanzeiger :
(...)Nach Informationen der Sportzeitung Marca bemüht sich nun auch Real Madrid "intensiv" um den 24 Jahre alten Mittelfeldspieler von Olympique Marseille.
Die Bayern sollen dem französischen Meisterschaftszweiten für Ribery eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro geboten haben. Darüber hinaus lockt der deutsche Rekordmeister den Spieler nach Angaben von Marca mit einem Bruttogehalt von 7,5 Millionen Euro.(...)
ebenso der spiegel:
Im Tauziehen um den französischen Nationalspieler Franck Ribéry bekommt Bayern München ernsthafte Konkurrenz. Nach Informationen der Sportzeitung "Marca" bemüht sich nun auch Real Madrid "intensiv" um den 24 Jahre alten Mittelfeldspieler von Olympique Marseille. Die Bayern sollen eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro für Ribéry geboten haben. Darüber hinaus lockt der deutsche Rekordmeister den Spieler nach Angaben von "Marca" mit einem Bruttogehalt von 7,5 Millionen Euro
von einer angeblichen einigung mit real ist da keine rede.
Wir werden es erleben.
Wobei 25 Mios und 7,5 Mios an Gehalt natürlich n Knaller wäre.
ich meine ribery wird eher nach spanien gehn wenn sich ein angebot bietet !denn nach seiner eigenen aussage vor einer woche sagte er bayern seih keine thema für ihn.irgendwie will er wohl nicht zu bayern
...deshalb glaube ich das der deal platzt ! wäre schade ribery ist ein toller spieler