• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RRestekiste

Und wer zu Ostern noch einen Original eiPott haben möchte, muss nichts weiter tun, als mir eine E-Mail mit seiner Anschrift zu schicken.
Die ersten Zwei erhalten so ein Prachtstück.

ostern.JPG

Der Daniel war Erster und bekommt einen.

Eines dieser Prachtstücke wäre noch zu haben....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt hier gerade

000000000.JPG

rumliegen.
Wer will es haben?

In Bayern garantiert unverkäuflich: der Bieraufschäumer!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zu kaufen gibt es den Schaumschläger hier:

Japan Trend Shop | Beer Jug Jokki Hour Foam Maker

Anhänge

• 000000000.JPG
    000000000.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 71
In Bayern garantiert unverkäuflich: der Bieraufschäumer!

Pfff, Japan war doch mal Hightech?!

Bei einem Besuch in London gab es an der Hotelbar Guinness nur aus Flaschen, was nicht wirklich gut funktioniert. Dafür hatten sie das hier montiert:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Schnödes Ultraschall, war aber trotzdem sehr beeindruckend. =)

Das nenne ich Vertrauen in Technik!

Endlich! Das schwärzeste Schwarz aller Zeiten!

Nicht ganz.
IT IS IMPORTANT TO NOTE: this is not the blackest black in the world. It is however a better black than the blackest black in the world as it is actually usable by artists.

Da gab es eine ganze Weile Streit, weil sich ein anderer Künstler das schwärzeste Schwarz patentieren ließ und es nur selbst nutzen darf. :B

Deshalb auch der Hinweis:
*Note: By adding this product to your cart you confirm that you are not Anish Kapoor, you are in no way affiliated to Anish Kapoor, you are not purchasing this item on behalf of Anish Kapoor or an associate of Anish Kapoor

Ahja, hier las ich über den Zwist: http://www.spiegel.de/kultur/gesell...kapoor-im-streit-um-vantablack-a-1136792.html

Im Studio schwitzen um Muskelberge zu bekommen? Ja, kann man machen. Man kann die Muckies aber auch gleich kaufen!

000000000.JPG

Products

Viel Freizeit, Geschick zum basteln und eine kleine Portion Wahnsinn:

Zuletzt bearbeitet:
Ein mobiler Flipper? Genial.
Ein mobiler, mechanischer Flipper? Genialer.
Kann man das steigern? Aber ja.

Ein mobiler, mechanischer Flipper selbst gebaut!

000000000.JPG

Und wer zu Ostern noch einen Original eiPott haben möchte, muss nichts weiter tun, als mir eine E-Mail mit seiner Anschrift zu schicken.
Die ersten Zwei erhalten so ein Prachtstück.

Anhang anzeigen 14033

Der Daniel war Erster und bekommt einen.

Eines dieser Prachtstücke wäre noch zu haben....

Sieht fast aus wie der Geschäftsführer von Titus.de. :-D :-D

Auf meinem Schreibtisch liegt ein hässliches T-Shirt herum.
Herkunft = Unbekannt
Größe = XL
Farbe = Eisbär

Wer ein noch hässlicheres Shirt gerade an hat (Beweisfoto!), bekommt es von mir zugeschickt.

20170601_141226.jpg

Zurück