• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RRestekiste

Anhänge

  • 000000000.JPG
    000000000.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 95
Kirschbier gibts auch bei uns. Z.B. von Porter. 303x510_250709193549_lausitzer_kirsch_porter.jpg

Schmeckt gar nicht mal so schlecht. Allerdings dominiert die Schwarzbierfarbe. :-D :-D
 
Die absolute Drift-Maschine für relativ kleines Geld :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Zu kaufen gibt es das hier:
https://www.amazon.com/dp/B00SYKYAI6//ref=cm_sw_su_dp?tag=dudepop-20
 
Die Älteren unter Euch können sich sicher noch an das erste deutschsprachige MMORPG Meridian59 von 1996 erinnern, oder?
Es ist wieder da!
Mit einem neuen 3D-Client die Grafik und Steuerung den modernen Anforderungen angepasst.
Neben der verbesserten Graphik wurde das Spiel auch vereinfacht und zusätzliche viele neue spielerleichternde Features, neue Monster und Zaubersprüche eingebaut.


Meridian59™ Deutschland - Offizielle Webseite
 
Zurück