• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RRestekiste

Und jetzt eine kurze Werbeunterbrechung...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die Preisfrage lautet:

Ist das ernst gemeint?

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Die MEthode hat 2 entscheidende Fehler:
1. Die Geschaefte muessten auch normale Handy Signale wie 3G/4G blockieren damit die Kunden auch das Wifi nutzen muessen (denn wer meldet sich im Supermarkt sonst schon im lokalen Netzwerk an?).
2. Die Seiten der Konkurrenz zu blockieren ist bloed. WENN, dann muessten sie den Kunden auf eine Fake Seite umleiten, wo er einen hoeheren Preis als in Amazon's Laden sieht. :B

Ist euch aufgefallen, dass ich hier gelegentlich Zeug verschenke?
Warum will das eigentlich (fast) keiner?

Kommt darauf an. Bei reinen "Staubfängern", also Merchandise/Collectibles aller Couleur, halte ich mich (mittlerweile) zurück, da lasse ich gerne anderen den Vortritt.
Wenn es dagegen um Game(key)s gehen sollte, immer gerne. :)

Ansonsten nehme ich natürlich auch gerne Gold, Diamanten und Kunstwerke(*). Aber die werden -zugegeben- eher selten verschenkt. :B

"Kunstwerke", also diejenigen, die auch international als solche anerkannt werden. :B

Das T-Shirt (#420) wär übrigens immer noch zu haben.....

Als Hundebesitzer sollte man da womöglich aufpassen!
Sonst heißt es bald, "alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei..." :S

Bald kommt ja die neue Staffel von Game of Thrones. Dazu passend - die heutige Bastelstunde:

ich bin mir nicht ganz sicher, welche Substanzen in japanischen Werbeagenturen geraucht werden....

ich bin mir nicht ganz sicher, welche Substanzen in japanischen Werbeagenturen geraucht werden....
Verrotteter Seetang aus der Küstenregion vor Fukishima...

Manche der "Gestalten" bewegen sich btw. recht ähnlich Leuten, die auf E bei nem Rave tanzen ^^ Der bei 0:33Min hat sogar nen ähnlichen Körperbau :B

und ich bin nicht sicher, welche "Personen" der beiden Videos mit mehr Angst machen...

Zurück