• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rote Ampel

Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich hab vor zwei wochen aus versehen ne roteampel überfahren

kein,blitzer keine polizei,keine fußgänger mussten wegspringen,keine autos bremsen es waren nur autos die dann stehen geblieben sind also hinter mir rest von der kreuzung war leer war um halb 11 in da nacht

ist es warscheinlich das mich wer privat anzeigt auch wenn er nicht gefährdet worden ist?

hätte mich die polizei angehalten wenn sie es gesehen hätten?

denkt ihr ich bekomme post deswegen?
 
Gibt es nicht tausend andere Foren welche besser sind, als sich für so eine Frage in einem Computerspieleforum anzumelden ?! ;) :B

Zu deinem Anliegen, ich gehe zu 99,99% davon aus, dass da nichts kommen wird.
 
mal ab davon das Blitzer keinen Blitz mehr brauchen . . .
aber stimmt schon
trotz des letzt rausgekommenen Fahrsimulators wär irgendein Rechts oder Autoforum besser gewesen

zumal
welchen Beweiß hätte der jenige der dich Angezeigt hätte? So ohne Bild wird das nicht nachzuweisen sein
da könnte ja dann jeder kommen
 
Enisra am 01.02.2009 20:13 schrieb:
mal ab davon das Blitzer keinen Blitz mehr brauchen . . .
aber stimmt schon
trotz des letzt rausgekommenen Fahrsimulators wär irgendein Rechts oder Autoforum besser gewesen

zumal
welchen Beweiß hätte der jenige der dich Angezeigt hätte? So ohne Bild wird das nicht nachzuweisen sein
da könnte ja dann jeder kommen
Naja doch wenn2 Zeugen da sind KANN das schon reichen......
 
hmm ja es war aber nacht und sie haben mich nur von hinten gesehen

werden solche anzeigen überhaupt angenommen bei denen der fahrer nicht gesehen wurde z.B. bei einer roten ampel wenn keiner behindert oder gefährdet wurde
 
naja
Fahrzeuge haben aber genrell hinten ein Nummernschild
 
Enisra am 01.02.2009 20:34 schrieb:
naja
Fahrzeuge haben aber genrell hinten ein Nummernschild
er meint wohl fahrverbot&co. für die volle strafe müßte man nachweisen, dass ER gefahren ist. es ist nicht so, dass automatisch der halter fahrverbot und strafe bekommt, egal wer gefahren is.
 
und was wäre wenn meine mum sagt sie ist nicht gefahren unter weiter schweigt sie

passiert mir dann trotzdem was?
 
da dir das wohl generell Panik macht
schau doch mal hier rein

http://www.kba.de/cln_005/nn_124384/sid_5F6792A682BA773986268C2B3F0CFB91/nsc_true/DE/Punktsystem/Punktekatalog/punktekatalog__inhalt__bkat.html?__nnn=true

da würde ich aber keine Fragen hin stellen
 
Mercedes111 am 01.02.2009 20:40 schrieb:
und was wäre wenn meine mum sagt sie ist nicht gefahren unter weiter schweigt sie

passiert mir dann trotzdem was?

Mach dir darueber Gedanken, wenn du Post bekommen solltest...
 
Enisra am 01.02.2009 20:50 schrieb:
da dir das wohl generell Panik macht
schau doch mal hier rein

http://www.kba.de/cln_005/nn_124384/sid_5F6792A682BA773986268C2B3F0CFB91/nsc_true/DE/Punktsystem/Punktekatalog/punktekatalog__inhalt__bkat.html?__nnn=true

da würde ich aber keine Fragen hin stellen
Man achte mal auf das Anmeldedatum :B von Mercedes
 
Habt ihrs nicht auch grad an der tür klopfen gehört.....is bestimmt die die polizei :B
 
Mercedes111 am 01.02.2009 21:11 schrieb:
denkt ihr da kommt überhauptnoch was?
doch, ich glaub die suchen dich schon. Rote Ampel ist kein Kavaliersdelikt. Du bist jetzt kriminell. Nein, schlimmer: ILLEGAL!! Lass dir das auf der Zunge zergehen.
 
machbetmachallabett am 01.02.2009 21:15 schrieb:
Mercedes111 am 01.02.2009 21:11 schrieb:
denkt ihr da kommt überhauptnoch was?
doch, ich glaub die suchen dich schon. Rote Ampel ist kein Kavaliersdelikt. Du bist jetzt kriminell. Nein, schlimmer: ILLEGAL!! Lass dir das auf der Zunge zergehen.

und noch ein Großer Fehler
er hat´s auch noch ausgeplaudert, jetzt gerade ruft der NSA beim MfS an und verpetzt den
 
Oh man wenn ich mir dauern angst machen müsste wenn ich mal bei knapp rot über die ampel fahrn tu, dann hätt ich ja nur panik.
 
Zurück