• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rote Ampel

skicu am 01.02.2009 21:59 schrieb:
Damaskus am 01.02.2009 21:43 schrieb:
Mercedes111 am 01.02.2009 21:11 schrieb:
denkt ihr da kommt überhauptnoch was?

Da man jetzt sicherlich deine IP zurückverfolgen wird, ja. Das war's dann wohl. :<
15 Jahre Arbeitslager in Sibirien sind so gut wie sicher.

So direkt wollte ich es ihm jetzt nicht sagen, aber ja, mit 15 jahren wird man mindestens rechnen müssen.
 
Jetzt übertreibt mal alle nicht, am Ende glaubt er das noch... ;)

*Wenn*, und ich betone WENN, er beobachtet wurde UND angezeigt wird, muss er nach dem neuen Bußgeldkatalog 600 € Strafe zahlen, und - wenn er noch in der Probezeit sein sollte - seinen Führerschein für 3 Monate abgeben + Nachschulung.

Also alles halb so wild!

:top: :B
 
Spassbremse am 01.02.2009 23:08 schrieb:
Jetzt übertreibt mal alle nicht, am Ende glaubt er das noch... ;)

*Wenn*, und ich betone WENN, er beobachtet wurde UND angezeigt wird, muss er nach dem neuen Bußgeldkatalog 600 € Strafe zahlen, und - wenn er noch in der Probezeit sein sollte - seinen Führerschein für 3 Monate abgeben + Nachschulung.

Also alles halb so wild!

:top: :B
Zusätzlich zu den 15 Jahren?
Wow, das ist echt heftig.
 
skicu am 01.02.2009 23:18 schrieb:
Spassbremse am 01.02.2009 23:08 schrieb:
Jetzt übertreibt mal alle nicht, am Ende glaubt er das noch... ;)

*Wenn*, und ich betone WENN, er beobachtet wurde UND angezeigt wird, muss er nach dem neuen Bußgeldkatalog 600 € Strafe zahlen, und - wenn er noch in der Probezeit sein sollte - seinen Führerschein für 3 Monate abgeben + Nachschulung.

Also alles halb so wild!

:top: :B
Zusätzlich zu den 15 Jahren?
Wow, das ist echt heftig.
hab gehört Internetverbot auf Lebenszeit wird da auch gerne verhängt...
 
Was redet ihr für einen Blödsinn. Wenn, dann dann bekommt er nur ein kleines Bußgeld und der Wagen wird verschrottet.
 
Freaky22 am 02.02.2009 12:02 schrieb:
skicu am 01.02.2009 23:18 schrieb:
Spassbremse am 01.02.2009 23:08 schrieb:
Jetzt übertreibt mal alle nicht, am Ende glaubt er das noch... ;)

*Wenn*, und ich betone WENN, er beobachtet wurde UND angezeigt wird, muss er nach dem neuen Bußgeldkatalog 600 € Strafe zahlen, und - wenn er noch in der Probezeit sein sollte - seinen Führerschein für 3 Monate abgeben + Nachschulung.

Also alles halb so wild!

:top: :B
Zusätzlich zu den 15 Jahren?
Wow, das ist echt heftig.
hab gehört Internetverbot auf Lebenszeit wird da auch gerne verhängt...
Straßenverkehr
Datenverkehr
Geschlechtsverkehr

wenn er angezeigt wird ist Schluß mit Lustig :finger:

aber im Ernst, wenn es eine Ordnungsbehörde beobachtet hätte, wäre sofort was gekommen.
Wenn irgendein Fussgänger oder Autofahrer es gesehen hat, steht Aussage gegen Aussage...den Stress macht sich wohl niemand....

und fürs Gewissen einfach 10€ spenden...irgendwohin ;)


DonBarcal am 02.02.2009 12:12 schrieb:
Was redet ihr für einen Blödsinn. Wenn, dann dann bekommt er nur ein kleines Bußgeld und der Wagen wird verschrottet.
also bekommt er wohl noch 2.500€ :top:
 
Spassbremse am 01.02.2009 23:08 schrieb:
Jetzt übertreibt mal alle nicht, am Ende glaubt er das noch... ;)

*Wenn*, und ich betone WENN, er beobachtet wurde UND angezeigt wird, muss er nach dem neuen Bußgeldkatalog 600 € Strafe zahlen, und - wenn er noch in der Probezeit sein sollte - seinen Führerschein für 3 Monate abgeben + Nachschulung.

Also alles halb so wild!

:top: :B

das ist für vergehen in der probezeit meiner meinung nach noch viel viel zu wenig..
 
Huskyboy am 02.02.2009 13:05 schrieb:
das ist für vergehen in der probezeit meiner meinung nach noch viel viel zu wenig..
Ach komm, ich find dass es gerade die Leute sind die scheisse fahren die den Schein schon länger haben.
 
Huskyboy am 02.02.2009 13:05 schrieb:
Spassbremse am 01.02.2009 23:08 schrieb:
Jetzt übertreibt mal alle nicht, am Ende glaubt er das noch... ;)

*Wenn*, und ich betone WENN, er beobachtet wurde UND angezeigt wird, muss er nach dem neuen Bußgeldkatalog 600 € Strafe zahlen, und - wenn er noch in der Probezeit sein sollte - seinen Führerschein für 3 Monate abgeben + Nachschulung.

Also alles halb so wild!

:top: :B

das ist für vergehen in der probezeit meiner meinung nach noch viel viel zu wenig..

das is mit der geldbuße noch lange nicht getan, die nachschulung kostet auch was, und wenn du nicht in ner bestimtmen frist dich anmeldest, wird der lappen GANZ entzigen, dh.- neu machen. zudem verlängert sich die probezeit um 2 jahre. so was tut einem 18-22 jährigen in aller regel schon verdammt weh. die meisten in dem alter sparen lange auf ihren lappen und/oder ihr erstes auto, da sind dann um die 1000€ an gesamtkosten sicher keine milde strafe... für nen verwöhnten bonzen-sohn isses natürlich maximal "ärgerlich", aber einkommensbezogenen geldbußen sind halt nicht vorgesehen.
 
Quatsch mit Soße! Wenn dich die Staatsgewalt beobachtet hätte wären sie dir sofort hinterher mit Blaulicht und Tatütata und hätten dich naja belehrt! + Bußgeld + Punkte etc. pp

Ich glaube wir alle (die nen Führerschein haben) sind schon mal über ne rote Ampel gefahren.

Also keine Panik - hast ja niemanden umgefahren, oder nen anderes Auto gerammt!

Aber mach sowas nicht nochmal, denn irgendwann geht es nicht mehr so glimpflich aus!
 
Crysisheld am 02.02.2009 21:10 schrieb:
Ich glaube wir alle (die nen Führerschein haben) sind schon mal über ne rote Ampel gefahren.

nein, ich kann mich nicht daran erinnern, sowas mal gemacht zu haben... das war höchstens ein paarmal dunkelgelb ;)
 
Avenga am 02.02.2009 21:34 schrieb:
Crysisheld am 02.02.2009 21:10 schrieb:
Ich glaube wir alle (die nen Führerschein haben) sind schon mal über ne rote Ampel gefahren.

nein, ich kann mich nicht daran erinnern, sowas mal gemacht zu haben... das war höchstens ein paarmal dunkelgelb ;)

Ich hab' mal ne' Ampel ÜBERfahren...mit'm Laster...aber das war beim Bund...und nur ne Fußgängerampel vor der Kaserne...
:B
 
Spassbremse am 02.02.2009 22:06 schrieb:
Ich hab' mal ne' Ampel ÜBERfahren...mit'm Laster...aber das war beim Bund...und nur ne Fußgängerampel vor der Kaserne...
:B
Ein Kumpel hat das sogar mit 'nem Omega geschafft. Ampeln sind auch nicht mehr das was sie mal waren. :-D
 
Zurück