Also ganz ehrlich? Das Internet ist die schlimmste Lynchjustiz die es gibt. Klar hat Atari Mist gebaut. Aber mal ganz ehrlich, man sollte jedem die Chance geben seine Fehler zu korrigieren.
Es ist ja fast so als wenn es bei anderen Publishern nicht so ist, dass Spiele unfertig auf den Markt kommen. Soll jetzt kein schönreden der Situation sein, aber Atari steht nunmal mit einem Bein im Grab, und hier habe ich immer wieder das Gefühl als ob die Meute das herbei rufen möchte. Jungs, da stehen Jobs auf dem Spiel!
Ok wenn das Spiel nach sagen wir mal einer Woche nicht Spielbar ist, dann sollte man einfach einen Refund beantragen bzw seine Retail zurückgeben und sich darüber aufregen dass man seine ach so Kostbare Zeit dafür verschwendet hat, in den Saturn oder Whatever zu gehen.
Aber im Internet (nicht nur hier) tuhen ja alle so, als ob sie morgen sterben würden, wenn das Spiel nicht binnen 3 stunden spielbar ist.
Und wie gesagt, so viel schlechter als Planet Coaster siehts nun auch nicht aus obwohl ich persönlich auch eher zu Planet Coaster tendiere, da ich mir einen SteamVR bzw VIVE Support erhoffe. Aber evtl. läuft RCTW mit dem kommenden Day One patch wirklich rund (und weist eine gute performance auf, welches Planet Coaster in der Alpha ja nicht tuht), und dann sollten sich alle mal die frage stellen, warum immer so ein Shitstorm, besonders bei Firmen die eh schon kurz vor der Kippe stehen gemacht wird.
Anyway, jeder wie er will und meint
PS: Ich habe aber auch das Gefühl das Atari ein wenig zu sehr in Zugzwang gekommen sind, durch die Ankündigung zur Alpha durch Frontier (welche aber mit < 60 Euronen extremst teuer ist) ...
Da glaube ich hat jemand den Startschuß einfach zu früh gegeben...