• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

RollerCoaster Tycoon: World - Atari kündigt vollwertige PC-Fortsetzung für Anfang 2015 mit Koop-Modus an

Das am Anfang war doch Real abgefilmt !?? Grafisch würd ich da mal nichts erwarten... das wäre zu schön um Wahr zu sein ;) wie schon mein Voredner schrieb das mit Oculus Rift wäre natürlich total genial .... aber ich erwarte es nicht das hätten sie doch schon längst Preis gegeben ... um die Werbetrommel anzurühren wenn es schon im Frühjahr erscheint .......
 
Der Shot am Anfang ist Abgefilmt von "Goliath in Six Flags Magic Mountain." Ab 0:43 xDD
https://www.youtube.com/watch?v=MCMeq6EzmlU
 
Mich überkommts nach all den Shootern, Strategiespielen und Action-Adventures auch immer mal wieder und ich pack wieder Roller Coaster Tycoon 2 aus. Mit Addons. Es macht einfach so unfassbar viel Spaß, eine Achterbahn zu bauen, nach der alle Besucher kotzen müssen, wenn sie damit gefahren sind. :-D

Infolgedessen, ich freu mich drauf. Vielleicht kommt da ja was Gutes bei rum. :) Aber ich warte trotzdem erste Tests ab...
 
Möchte ein schönes Rollercoaster so wie die ersten beiden Teile. Der 3. Teil sagte mir nicht so zu. Mit dem Koop Modus ka, fand ich bei Cities XL schon bescheiden. Atari sollte sich die ersten teile nochmal zur Brust nehmen und auf die Fans hören.
 
Zurück