• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Noch nie hatte ich so viel Spaß mit einem Freizeitpark-Manager - Tim Burton trifft auf RollerCoaster Tycoon

VZiermann

RedakteurIn
Teammitglied
Hm... bin jetzt grad semibegeistert.
Von der Idee her sicher amüsant.
Aber inwiefern sich der Titel, abseits vom Szenario, von anderen Games dieser Art unterscheidet, oder gar besser macht, bleibt abzuwarten.
sieht für mich sehr generisch aus.
Auch das sehr kleine Team, welches hinter dem Game steckt, scheint nicht sehr viel Erfahrung mitzubringen.

Wie kamen die an die Lizenz?
Aber die lag wohl eh brach.

Hm... bin jetzt grad semibegeistert.
Von der Idee her sicher amüsant.
Aber inwiefern sich der Titel, abseits vom Szenario, von anderen Games dieser Art unterscheidet, oder gar besser macht, bleibt abzuwarten.
sieht für mich sehr generisch aus.
Auch das sehr kleine Team, welches hinter dem Game steckt, scheint nicht sehr viel Erfahrung mitzubringen.

Wie kamen die an die Lizenz?
Aber die lag wohl eh brach.
Zum Artikel: Noch nie hatte ich so viel Spaß mit einem Freizeitpark-Manager - Tim Burton trifft auf RollerCoaster Tycoon felix-spin
Vielleicht ist das ein Problem - es ist schwer, sich von ähnlichen Spielen abzuheben, wenn der Titel keine Aufmerksamkeit erregt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das ein Problem - es ist schwer, sich von ähnlichen Spielen abzuheben, wenn der Titel keine Aufmerksamkeit erregt.
Ich finde eher, dass das Game hier sehr uninspiriert daherkommt.
Abgesehen vom Setting, sieht das sehr generisch und "billig" aus.
Da hat Evil Genius für mich mehr Flair.

Zurück