• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Transport Fever 3 wird ein Fest für gnadenlose Optimierer - der Tycoon-Schwerpunkt tut dem Spiel gut

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Registriert
15.12.2010
Beiträge
11.731
Reaktionspunkte
7.402
Liest sich gut, hoffe Sie machen aber auch endlich größere Karten…
Also bevor sie die Karten noch größer machen, sollen sie erst mal die Performance in den Griff bekommen.
Das war bei der Reihe immer ein Problem, und größere Karten machen das Problem ja nur noch größer.
Ich nehme da tausendmal lieber eine smoothe Performance.
 
Also bevor sie die Karten noch größer machen, sollen sie erst mal die Performance in den Griff bekommen.
Das war bei der Reihe immer ein Problem, und größere Karten machen das Problem ja nur noch größer.
Ich nehme da tausendmal lieber eine smoothe Performance.
Performance war bei mir bei dem Spiel nie nen Problem, selbst bei Vollbebauter Karte. Cities Skylines 2, erinnere ich mich, hatte ich schon eher das Problem. - Also die Karten müssen ja nicht unbedingt so groß sein wie in Railroad Tycoon 2, weil da waren die Karten schon echt riesig. Aber so nen Zwischending aus den beiden würde mich ja schon freuen. Oder einfach die Möglichkeit einbauen, mit Verweis auf den Besitz eines NASA Rechners oder der Gegenwart einer nähen Zukunft mit besseren Pc's.
 
Zurück