• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rollercoaster tycoon unter win xp

bieberzahnjoe

Anwärter/in
tach erstmal

ich wollte fragen wie ich rct unter win xp zum laufen bringe! ich hab schon mal irgendwo gelesen, dass es mit einem gewissen patch funktioniert. habe mir dann den patch runtergeladen aber da bekomm ich beim installieren folgende fehlermeldung:

exception raised - access violation
error location: unknown

hat irgendwer eine ahnung wie ich das spiel zum laufen bringe? bitte helft mir..

und bitte spart euch die winkompatibilität, denn da geht absolut nichts. wer das erfunden hat....

bieberzahnjoe am 13.08.2006 19:14 schrieb:
tach erstmal

ich wollte fragen wie ich rct unter win xp zum laufen bringe! ich hab schon mal irgendwo gelesen, dass es mit einem gewissen patch funktioniert. habe mir dann den patch runtergeladen aber da bekomm ich beim installieren folgende fehlermeldung:

hat irgendwer eine ahnung wie ich das spiel zum laufen bringe? bitte helft mir..

und bitte spart euch die winkompatibilität, denn da geht absolut nichts. wer das erfunden hat....

Versuchs mal hier: http://rct.raysworld.ch/

bieberzahnjoe am 13.08.2006 19:14 schrieb:
tach erstmal

:X
RCT 1 & 2 Alt gehen nicht under xp das neue RCT 2 Get under xp

Zurück