Splinter Cell 1 stürzt unter Win 7 64bit ab

Fixbesteck

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Splinter Cell 1 stürzt unter Win 7 64bit ab

Hallo zusammen,

hab mir gerade nen neuen PC gekauft mit i5, NVidia GTX 670 und Win 7 64bit.
Jetzt wollte ich mich daran machen meine alten Spiele mal auf den neuen PC zu machen und habe mir als erstes Splinter Cell 1 genommen.

Installieren ging problemlos, Patch 1.2b drauf gemacht und ab ging es.

Nach ca. 1 Stunde stürzte mir das Spiel aber immer und immer wieder an der gleichen Stelle ab. Ich hab alles versucht. Im Kompa-Modus auf Win XP SP2 und 3 gestellt, DirectX 9 nochmal runtergeladen, Grafik runtergedreht.

Nichts hilft. Das Spiel kackt immer wieder ab und mein PC sagt mir dann, das die GraKa (hat schon die neuesten Treiber) irgendein Problem hat.

Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann oder woran es liegen könnte?
Ich will meinen alten PC nur im Notfall als Spiele PC behalten und würde gerne alle meine Spiele auf dem neuen zum laufen kriegen.
 
Oben Unten