F
Frullo
Gast
und nur weil ein zwölfjähriger am liebsten EP3 mag is es jetzt ein guter film?
Für ihn? Ja. Ist es ein guter Film. Brauchst auch nicht ernst zu nehmen, interessiert ihn genau so wenig wie seine Meinung Dich.
tut mir leid aber das nehm ich gar nich ernst.in dem alter sind die meisten gar nich in der lage zu beurteilen,was einen guten film aus macht und warum welcher teil besser als der andere bzw höher angesehen wird als der andere.
Ich liebe Leute mit der Deutungshoheit über den Geschmack anderer, echt - ist einfach nur toll wenn Leute bei Unterhaltung der Meinung sind, es gäbe hier irgendeine wie auch immer geartete Autorität - und sei es sogar eine eingebildete oder tatsächliche Mehrheit - die bestimmt, was gut ist und was nicht...
find die diskusion auch eher beschwerlich,,der film muss meinem kind gefallen,,mein kind fand den gut,,was soll das?auch scheinen nur deine eigentartigen argumente zu gelten,,auch n schwieriger dikusionsansatz,,,ich bin ab hier erstmal raus^^
Schön wär's...
vieleicht unterhalten wir uns das nächste mal darüber wie "dir"bestimmte sachen gefallen,,nich unter dem gesichtspunkt wie deine kinder das wohl finden -.- das is mir ehrlich gesagt herzlich egal,,,der sohn meines cousins is jetzt 7.würd ich den das sehen lassen?ganz sicher nich,,,aber interessiert das hier jemanden und hat das irgendwas mit der diskusion zu tun,wie gut R1 (für uns die hier schreiben)nun ist?ich denke nicht
Es gab mal eine Zeit, da ging ich auch alleine ins Kino - seit ich Familie habe nicht mehr. Kino ist daher für mich seit längerem ein Gemeinschaftserlebnis, eines welches ich gerne mit meiner Familie teile. Ihre Meinung ist mir wichtig und beeinflusst nun mal die meine. Kino mit 4 Köpfen ist teuer - alleine gestern habe ich umgerechnet über 100 Euro für das "Erlebnis" ausgegeben. Bisher war Star Wars in meiner Familie ein sichere Wette: Wir gehen gemeinsam den Film kucken und machen uns einen schönen Abend. Seit gestern ist das nicht mehr so, als Familienerlebnis darf ich nun Star Wars von meiner Liste streichen, denn 100+ Euro kann ich nicht nach Belieben für einen Film ausgeben, der dann doch nicht als Familienerlebnis taugt.
Es interessiert Dich nicht? Dann erspare mir Deine Antwort.