Roccat Sova: Prototyp der Steuereinheit für Couch-Gaming ausprobiert

pcgh_Spieleonkel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Roccat Sova: Prototyp der Steuereinheit für Couch-Gaming ausprobiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Roccat Sova: Prototyp der Steuereinheit für Couch-Gaming ausprobiert
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.573
Reaktionspunkte
328
Da hat sich der Fernseher tatsächlich gelohnt. Angenehm mit nem Controller auf nem TV (46") zu spielen aber mit dem Teil ? Klasse !
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.098
Reaktionspunkte
8.427
Find ich jetzt nicht sooo revolutionär ... sieht so aus, als ob das identisch wäre zu einem Brett mit einer Funk Maus + fixierter Tastatur ...

PS: für Couchspieler kann ich einen Trackball empfehlen - da braucht man dann gar keine Mausfläche.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.074
Reaktionspunkte
5.522
Ort
Fürth
Ich finde das Ding durchaus interessant.
Werde ich mal im Auge behalten.
Wenn ich auf der Couch auch bequem Maus und Tastatur nutzen kann (ohne aufwendig handwerklich tätig zu werden), fällt für mich das letzte Argument für die Konsolen
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.370
Reaktionspunkte
2.476
[...]fällt für mich das letzte Argument für die Konsolen

Exklusivtitel? :P

Würds glaub ich nicht so angenehm finden, die ganze Zeit ein "Brett" auf den Beinen liegen zu haben - hab eigentlich kein Problem mit Controllern und spiel so auch am PC schon relativ viele Titel mit Controller.
 
Oben Unten