• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RISEN - Probleme im Osttempel

Jadestein10

Anwärter/in
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe alle erdenklichen Aufgaben im Osttempel abgearbeitet, nun bin ich ganz unten irgend wo in einer Art Haus und will unten den Durchgang nutzen, stehe dann aber wieder eine Etage höher in gleichen Haus...wie komm ich dadurch??

Und wer von Euch hat auch den Romanvo getötet, nach dem man den Schatz von Pattys Vater geholt hat??
 
Du meinst wo du ne Treppe runtergehst und plötzlich wieder im oberen Stock bist? Das ist ein Bug, der sollte an sich behoben sein - hast Du das Spiel gepatcht? Ggf. neuladen und einfach noch mehrfach probieren. Bei ging es 2 mal nicht, beim dritten mal ging es.
 
Das Problem hatte ich auch, definitiv der nervigste Bug im Spiel ... und der einzige, der mir wirklich aufgefallen ist. Am besten immer wieder versuchen durchzugehen ... bei mir hat es geklappt, als ich es rückwärts versucht habe.
 
Das Problem hatte ich auch. Probiers mit neuladen, rückwärts gehen / springen, Waffe ziehen beim gehen / springen, schleichen.
Irgendwann ging dann auch bei mir.
 
danke - echt super und es ging weiter! in diesem sinne - bis zum nächsten bug
 
Zurück