RISEN - Probleme im Osttempel

Jadestein10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe alle erdenklichen Aufgaben im Osttempel abgearbeitet, nun bin ich ganz unten irgend wo in einer Art Haus und will unten den Durchgang nutzen, stehe dann aber wieder eine Etage höher in gleichen Haus...wie komm ich dadurch??

Und wer von Euch hat auch den Romanvo getötet, nach dem man den Schatz von Pattys Vater geholt hat??
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.907
Du meinst wo du ne Treppe runtergehst und plötzlich wieder im oberen Stock bist? Das ist ein Bug, der sollte an sich behoben sein - hast Du das Spiel gepatcht? Ggf. neuladen und einfach noch mehrfach probieren. Bei ging es 2 mal nicht, beim dritten mal ging es.
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.281
Reaktionspunkte
2.560
Das Problem hatte ich auch, definitiv der nervigste Bug im Spiel ... und der einzige, der mir wirklich aufgefallen ist. Am besten immer wieder versuchen durchzugehen ... bei mir hat es geklappt, als ich es rückwärts versucht habe.
 

Kreon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.698
Reaktionspunkte
79
Das Problem hatte ich auch. Probiers mit neuladen, rückwärts gehen / springen, Waffe ziehen beim gehen / springen, schleichen.
Irgendwann ging dann auch bei mir.
 
TE
Jadestein10

Jadestein10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
danke - echt super und es ging weiter! in diesem sinne - bis zum nächsten bug
 
Oben Unten