• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Weit über 1 Million Exemplare verkauft

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Weit über 1 Million Exemplare verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Weit über 1 Million Exemplare verkauft
 
Ein Flop ist es nicht, aber die Zahlen sind für den Entwickler besonders zum Weihnachtsgeschäft eher enttäuschend.
Solche Titel sollten normalerweise mindestens das dreifache einfahren. Nunja, die anderen Platformen folgen ja noch.
 
Genau das ist der Punkt. Die stärkste (stückzahlmäßig) Konsolenplattform (PS) und PC kommen ja erst noch. Da kannst Du die Gesamtverkaufszahl locker verdreifachen.
 
Solche Titel sollten normalerweise mindestens das dreifache einfahren. Nunja, die anderen Platformen folgen ja noch.

bei einem system, das sich niht mal 20 mio mal verkauft hat? dann müsste jeder 5.-6. sich das spiel holen und viele haben die xbox v.a. wegen der halo-reihe. weit über 1 mio mal finde ich nicht schlecht, das ist in etwa soviel, wie zu beginn beim vorgänger auf allen systemen verkauft worden ist, da redete man bei square enix von einer enttäuschung. ich schätze, dass das spiel sich in etwa gleich gut wie der vorgänger verkaufen wird, der ja der erfolgreichste titel des franchises ist.
 
Zurück