• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider Remastered: Update löst Problem, das fast alle Fans massiv geärgert hat

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.473
Reaktionspunkte
51
"Update löst Problem, das fast alle Fans massiv geärgert hat"

Welches angeblich so massive Problem ist denn nun gemeint?
 
"Update löst Problem, das fast alle Fans massiv geärgert hat"

Welches angeblich so massive Problem ist denn nun gemeint?
Wie im Artikel schon geschrieben wurden die Texturen der Schlüssel verbessert da es in Tomb Raider 1 eine Stelle gibt wo man einen Schlüssel auf dem Boden kaum erkennen konnte. Da gab es wohl einige Spieler die deswegen in dem Level nicht weiter kamen.
 
Zurück