Nichts für ungut aber Gears of War hatte ich damals kooperativ auf dem PC mit Windows XP (oder Vista) durchgespieltHast du schon mal Forza auf dem PC gesehen, oder Halo 5, oder Gears of War, oder Sunset Overdrive, oder .....

Nichts für ungut aber Gears of War hatte ich damals kooperativ auf dem PC mit Windows XP (oder Vista) durchgespieltHast du schon mal Forza auf dem PC gesehen, oder Halo 5, oder Gears of War, oder Sunset Overdrive, oder .....

Nichts für ungut aber Gears of War hatte ich damals kooperativ auf dem PC mit Windows XP (oder Vista) durchgespielt![]()
Wieviele PS4 Titel wurden denn auf den PC portiert ? Finde das schon echt gut was MS da macht, mal Sony zu zeigen, dass man auch auf mit anderen Plattformen Geld verdienen kann.
es gibt durchaus einige "Exklusiv"-Titel, die im Nachhinein portiert wurde, z.B. " Dead Rising 3", "Ryse: Son of Rome",
dann nenne mir doch mal eine "exklusives" PS4 Spiel, daß es auf den PC geschaft hat.

Hast du schon mal Forza auf dem PC gesehen, oder Halo 5, oder Gears of War, oder Sunset Overdrive, oder .....

Allerdings![]()

es gibt dutzende spiele, die es nur auf PC und PS4 gibt.
angefangen von planetside 2 über das kommende street fighter 5 bis hin zu final fantasy reborn.
auch killing floor 2 wird PC und PS4 exklusiv.
das sind und waren noch nie x1 exklusiv-titel.
weiterführend kommt 2016 für den pc.
killer instinct
recore
gears of war ultimate edition
fable legends
nenne mir mal ein PC und X1 exklusives spiel, dass es auf die PS4 geschafft hat?
ps. mit DIRT RALLY und RISE OF THE TOMB RAIDER und BLADE & SOUL gibt es drei hervorragende spiele im dez/jan für den PC.
da kann man nicht meckern!
und alle drei sind perfekt für pc hardware optimiert.
Wenn ich immer solch einen Unsinn lese...Naja, den Vorgänger habe ich auch trotz beschissener Story durchgespielt,...
Er redet von PS-Exklusiv. Nicht von Zeitexklusivität oder Exklusivität di....
oder Halo 5
Stand 15:00 Uhr.
Mein Steam sagt mir Available: 28 January
This game will unlock in approximately 4 hours
Könnte also 19 Uhr heute abend werden.
Wenn ich immer solch einen Unsinn lese...
Wo waren denn die Stories der alten TRs bitte schön besser?! Tiefsinnige wie groß durchdachte Handlung war noch nie ein Qualitätsmerkmal der früheren Croft-Abenteuer. [emoji57]