• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

riesen problem

gabler

Anfänger/in
ich weiß nicht an was es liegt hardware software was auch immer aber:

wenn ich mein passwort eingegeben habe und das bild da ist lässt sich nichts mehr machen! nicht mal mehr das licht bei der feststell- leuchte ändert sich??

ich glaube abert dass es software ist deswegen mlchte ich meine platte formatieren... aber wie mache ich das wenn ich gar nicht bis zum arbeitsplatz komme??

gabler am 25.01.2006 15:35 schrieb:

wenn ich mein passwort eingegeben habe und das bild da ist lässt sich nichts mehr machen! nicht mal mehr das licht bei der feststell- leuchte ändert sich??

ich glaube abert dass es software ist deswegen mlchte ich meine platte formatieren... aber wie mache ich das wenn ich gar nicht bis zum arbeitsplatz komme??

Was is?
Ja, genauso liebe ich Problembeschreibungen.

"Hallo, mein Auto geht nicht! Warum?"

Kannst du noch im abgesicherten Modus starten?
(Während dem starten F8 drücken)

Um dein Windows neu zu installieren musst du einfach die WindowsXP CD einlegen und davon booten, also das BIOS so einstellen dass der Rechner von der CD startet. Dann fängt auch schon das Setup an...
Während dem Setup kannst du auch die Platten formatieren lassen.

Alternativ kannst du auch vorher mit DOS deine Festplatten formatieren, dazu brauchst du eine DOS Startdiskette.

Chemenu am 25.01.2006 15:46 schrieb:

Kannst du noch im abgesicherten Modus starten?
(Während dem starten F8 drücken)

Um dein Windows neu zu installieren musst du einfach die WindowsXP CD einlegen und davon booten, also das BIOS so einstellen dass der Rechner von der CD startet. Dann fängt auch schon das Setup an...
Während dem Setup kannst du auch die Platten formatieren lassen.

Alternativ kannst du auch vorher mit DOS deine Festplatten formatieren, dazu brauchst du eine DOS Startdiskette.

danke für die hilfe!!!!! ich hatte nämlich nicht la die chance die platte so zu formatieren also danke ich versuchs mal!

gabler am 25.01.2006 15:47 schrieb:
danke für die hilfe!!!!! ich hatte nämlich nicht la die chance die platte so zu formatieren also danke ich versuchs mal!

Im laufenden Windows Betrieb kannst Du die Platte gar nicht formatieren. Geht also eh gar nicht anders.

Fimbul am 25.01.2006 15:57 schrieb:

Im laufenden Windows Betrieb kannst Du die Platte gar nicht formatieren. Geht also eh gar nicht anders.

Nur die Partition mit Windows lässt sich unter Windows nicht formatieren, der Rest schon.
/Klugscheissmode

:-D

Chemenu am 25.01.2006 16:01 schrieb:
Fimbul am 25.01.2006 15:57 schrieb:

Nur die Partition mit Windows lässt sich unter Windows nicht formatieren, der Rest schon.
/Klugscheissmode

:-D

Nachdem er Windows plattmachen will, kann er von mir aus Platte D: bis XYZ: formatieren, nur nützt es ihm nix.
Wenn klugscheißen, dann richtig! :-P

Zurück