• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rezos "Zerstörung"svideo (2021)

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.103
Reaktionspunkte
10.314
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Er hat's wieder getan. Und wieder ist die CDU in seinem Hauptvisier. Kein Wunder, bei dem ganzen Sumpf an Korruption und Unehrlichkeit (bis hin zur Volksverarschung), der sich in der bürgerlich rechten Partei angesammelt hat.

Und man kann von der Person Rezo ja halten, was man will (ich kenne gar nix von dem jenseits seiner Polit-"Zerstörungs" Videos) - was er da an Fakten zusammenträgt, hat Hand und Fuß und wenn man ehrlich ist, ist damit objektiv bewiesen, daß die CDU mit dem aktuellen Personal unwählbar ist.

Teil 2 und 3 der Trilogie:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Juristische Beurteilung des dritten Teils von Solmecke:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unwählbar sind eigentlich alle großen Parteien.
Die einzige wirkliche Opposition ist die AfD während alle anderen mehr oder weniger ins selbe Horn blasen.
Und wenn die einen am laufenden Band scheiße bauen dann braucht sich ja keiner Wundern dass man immer mehr Leute zur AfD treibt die die Unzufriedenheit nutzen und den Leuten erzählen was sie hören wollen.

Ich bin gespannt was nächsten Monat raus kommt. Aber ehrlich gesagt sehe ich für dieses Land so schnell keine besserung.
 
Nun
Seit wann waren Nazis mal wählbar und was haben die schon geleistet?
Also außer sich das recht zu verdienen Nazis genannt zu werden durch Homophobe, Transphobe, Ausländerfeindlichen, Wissenschaftsfeindlichen Sprüche, Aktionen, wie z.B. Faul im Plänarsaal rum sitzen und so tun als würde man ja bei einer Sitzung teilnehmen während alle anderen was arbeiten oder Aussagen von denen, glaubt ihr ich vergleiche die Rassistischen Aussagen von manchen ohne Grund mit der AfD Facebookseite?
Nicht zu vergessen den Schulterschluss mit den anderen Naziparteien Europas

Nebst das man zu doof ist ein Thermometer zu benutzen und lieber Diesel toll findet und den Kimawandel leugnet und so tut als hätte es die letzten 3 Dürre Sommer nicht gegeben und Wetter und Klima sind auf Magische Weise getrennt

Oder auch die Gefärdung von Menschenleben durch befeuern von Covidioten Verschwörungen und dümmlichen anzweifeln von Diversen Dingen die durch Jahrzehnte gut erprobt sind

und das gute ist: im Gegensatz zu den Nazis und ihren Hetzkampagnen wie jetzt gegen die Grünen muss ich mir nichtmal was ausdenken, das steht im Wahlprogramm und auf deren Seiten und ist nur so die Low Hanging Fruits!

Also nochmal: warum sollen die Nazis von der Alternative für Deppen Wählbar sein?

- - - - - -

Ach ja, die CDU, naja, ich hätte das Video eher "Autolyse" genannt, weil eigentlich betreibt man ja selbstzerstörung, ist aber glaub nicht so griffig
 
Er hat's wieder getan. Und wieder ist die CDU in seinem Hauptvisier. Kein Wunder, bei dem ganzen Sumpf an Korruption und Unehrlichkeit (bis hin zur Volksverarschung), der sich in der bürgerlich rechten Partei angesammelt hat.
Intreressant, schau ich mir mal an.

Ich bin gespannt was nächsten Monat raus kommt.
Ich auch, aktuell gehts ja rauf und runter in den Umfragen.
Ist tatsächlich das erste mal seit Jahren, dass ich mich etwas intensiver mit den politischen Programmen beschäftige.
Hat auf meine Wahlentscheidung keinen Einfluss mehr, aber ich verfolge es dennoch mit Interesse.

Unwählbar sind eigentlich alle großen Parteien.
Die einzige wirkliche Opposition ist die AfD während alle anderen mehr oder weniger ins selbe Horn blasen.
Heißt das du wählst AfD oder welche Konsequenz ziehst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt das du wählst AfD oder welche Konsequenz ziehst du?
Die AfD zählt ja zu den großen Parteien dazu.
Wen ich wähle oder ob ich überhaupt wähle weiß ich noch nicht.
Vielleicht FDP und irgendeine der sonstigen. Wird am Ende aber auch keinen Unterschied machen.
Ich hoffe ja dass die Wagenknecht nach den Wahlen bei den Linken aufhört und ne eigene Partei gründet. Ihr würde ich meine Stimme sofort geben. Die weiß wenigstens wovon sie redet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unwählbar sind eigentlich alle großen Parteien.
Die einzige wirkliche Opposition ist die AfD während alle anderen mehr oder weniger ins selbe Horn blasen.
Ja toll. Wenn man als einzigen Standpunkt hat, dagegen zu sein, hat man natürlich immer ein Alleinstellungsmerkmal.

Der Dorftrottel bläst auch in sein eigenes Horn - trotzdem macht es aber keinen Sinn, ihn zu wählen. Erst recht nicht, wenn er derart mit faschistischer Ideologie durchsetzt ist.
 
Ich hoffe ja dass die Wagenknecht nach den Wahlen bei den Linken aufhört und ne eigene Partei gründet. Ihr würde ich meine Stimme sofort geben. Die weiß wenigstens wovon sie redet.
Da wäre ich wohl auch dabei, ja. Ist eine der wenigen Personen, die ich mir in der Kanzlerrolle vorstellen könnte ohne instant Brechreiz zu kriegen.
 
Unwählbar sind eigentlich alle großen Parteien.
Die einzige wirkliche Opposition ist die AfD während alle anderen mehr oder weniger ins selbe Horn blasen.
Und wenn die einen am laufenden Band scheiße bauen dann braucht sich ja keiner Wundern dass man immer mehr Leute zur AfD treibt die die Unzufriedenheit nutzen und den Leuten erzählen was sie hören wollen.

Ich bin gespannt was nächsten Monat raus kommt. Aber ehrlich gesagt sehe ich für dieses Land so schnell keine besserung.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Allgemein finde ich das Parteiensystem eh falsch. Aber das ist ein komplett anderes Thema.

// Das Video von ihm finde ich aber gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte schon ich bin der einzige den das nervt. Macht es für mich recht anstrengend ihm zuzuhören, zumal er auch nicht gerade langsam spricht.
 
Wartet ab, in 10-20Jahren brauchen wir "Alten" einen Dolmetscher wenn wir "vor der Tür" etwas verstehen wollen. :O :)
 
Meine Sprache ist ähnlich (unter?)entwickelt, kann mich ganz gut damit identifizieren.
 
"Literally" scheint da wohl sein Lieblingswort zu sein. :B
dieser Anglezismen Wahnsinn nervt mich auch bei der "Jugendsprache" (allgemein, nicht auf das Video bezogen). Warum kann man nicht einfach das deutsche Wort nehmen buchstäblich, wahrscheinlich zu uncool :oink:
 
Zurück