Resident Evil Village: Entfernen von DRM soll Ruckler beseitigen

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village: Entfernen von DRM soll Ruckler beseitigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Village: Entfernen von DRM soll Ruckler beseitigen
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Das hab ich in der Vergangenheit auch schon so erlebt. Da hatte man ein Spiel welches ruckelte, dann einfach aus Spaß mal einen No-CD crack ausprobiert und dann lief es flüssiger.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.122
Reaktionspunkte
6.235
"Überraschung"

Schön das die zahlenden Kunden die gelackmeierten sind und die Piraten ein flüssiges Erlebnis genießen dürfen. Ein Hoch auf DRM! :)
... nun ja. Neeeeee.

In der Tat scheint die Implementierung von Denuvo durch Capcom mit eigenem Quark noch verschlimmbessert worden zu sein, was wiederum der Grund ist, warum die Ausführung auf einigen PCs durchaus langsamer sein könnte. Man beachte bitte: auf einigen PCs und könnte.

D.h. die Problematik ist nicht im DRM selbst zu suchen, sondern in der verwendeten und vor allem implementierten Art und Weise.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.045
Reaktionspunkte
895
D.h. die Problematik ist nicht im DRM selbst zu suchen, sondern in der verwendeten und vor allem implementierten Art und Weise.
Kann man so sehen, aber wenn das Problem die angemessen korrekt dosierte Menge ist und als Alternative das weglassen dieses Problem garantiert vollständig beseitigt, dann liegt die bessere Variante für mich klar auf der Hand. ;)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.701
Reaktionspunkte
7.283

RevolverOcelot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
311
Reaktionspunkte
100
Ja ja jetzt wo es rauskam das der Kopierschutz wohl für die Performance Probleme zuständig war wird erst jetzt gepatcht. Aber das es ja schon zum Release die Probleme gab und DF es auch in Ihrem PC Video angesprochen hatten hat es Capcom nicht interessiert. Haben die wohl Bammel gekriegt das es über eine Raubkopie berichtet wird und das die auch noch besser läuft als das Original.
 
Oben Unten