• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerücht: Resident Evil 9 soll ein Open-World-Spiel werden!

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
374
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
RE9 als Open World,kann nichts werden..Man sollte beim der alten Spielmechanik bleiben..Wäre RE ab dem 1.Teil ein Open World oder ab dem 2. Vielleicht 3.. dann wäre es sicher was geworden..Nach 8 Teilen und viele Ableger ohne OW ..Meine Meinung NEIN,wird nach hinten los gehen. Es kommt auch darauf an wie es gemacht wird.
 
Wenn es gut umgesetzt wird könnte das interessant werden. Wichtig wäre aber dass man wieder mehr Fokus auf Horror setzt. Village war nach RE7 schon wieder zu viel Action. Und das RE4 Remake sowieso. Aber da fand ich das Original schon nicht gut.
Also wenn ein neues RE dann bitte wieder mehr wie RE7.
 
Zurück