• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ihr könnt jetzt ALLE Resident Evil-Spiele für etwa 30 Euro kaufen!

Dieses "ALLE" halte ich mal wieder für ne Lüge wenn man sogar im Artikel schreibt dass das RE4 Remake fehlt. :B Aber was anderes erwartet man hier auch nicht mehr.

Naja, ist sicher ein gutes Angebot. Aber alle für mich relevanten Teile habe ich schon. Zum Teil mehrmals.
 
Dieses "ALLE" halte ich mal wieder für ne Lüge wenn man sogar im Artikel schreibt dass das RE4 Remake fehlt. :B Aber was anderes erwartet man hier auch nicht mehr.

Naja, ist sicher ein gutes Angebot. Aber alle für mich relevanten Teile habe ich schon. Zum Teil mehrmals.
Bin ganz deiner Meinung, reiner Clickbait, diese Überschrift... Zudem: Wenn wirklich ALLE Titel gemeint wären (und nicht nur solche, welche auf dem PC erschienen sind), dann müssten noch ganz viele Spiele mehr erwähnt werden... Nuja.

Aber sonst: Wer gerade erst anfängt, sich im RE-Universum einzufinden, für denjenigen sind solche Bundles natürlich reizvoll.

(Und nein, ich 'gendere' nicht, weil ich das für eine absolute Seuche unserer ach so modernen Zeit halte)
 
Zurück