• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Revelations 2 - Release in Episodenform gedacht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Release in Episodenform gedacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Release in Episodenform gedacht
 
Da warte ich auf die Ladenversion und hol' mir dann alles zusammen :)
 
Guten Abend,

Ich bin auch kein Freund von Episoden Formate, jedoch hab ich das geahnt denn alle wo Revelations gespielt hatten, haben bestimmt gemerkt dass schon dieser Teil Episoden Artig war, deswegen verwundert mich eigentlich dieser schritt absolut nicht, und scheint die Vorbereitung gewesen zu sein, für den 2. Teil, jedoch warte ich bis dieses Spiel vollständig gibt, so mache ich es auch bei den Telltale spielen, und alle anderen Episoden Formate!
 
Zurück