Resident Evil: Revelations 2 - Release in Episodenform gedacht

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Release in Episodenform gedacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Release in Episodenform gedacht
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Da warte ich auf die Ladenversion und hol' mir dann alles zusammen :)
 

Jussylein1982-W

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
208
Reaktionspunkte
85
Guten Abend,

Ich bin auch kein Freund von Episoden Formate, jedoch hab ich das geahnt denn alle wo Revelations gespielt hatten, haben bestimmt gemerkt dass schon dieser Teil Episoden Artig war, deswegen verwundert mich eigentlich dieser schritt absolut nicht, und scheint die Vorbereitung gewesen zu sein, für den 2. Teil, jedoch warte ich bis dieses Spiel vollständig gibt, so mache ich es auch bei den Telltale spielen, und alle anderen Episoden Formate!
 
Oben Unten