• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil Requiem Gewinnspiel: Mitmachen und Spiele für PS5, Nintendo Switch 2 oder Xbox abstauben!

Teil 4 weil die Mischung aus Action und Horror ideal ist,für mich einfach der spannendste Teil. Für Ps5 wäre super

Der letzte Teil, den ich gespielt habe und ab den ich mich gut erinnern kann, ist Code Veronica. Das Spiel war mit Sicherheit nicht der beste der Reihe, hat mich aber dennoch überzeugen und ein wenig von Silent Hill wegbewegen können. Da ich immer "nur" eine Switch hatte (in den letzten 10 Jahren), habe ich keine weiteren Teile mehr gespielt. Der neueste Teil hat aber wieder mein Interesse geweckt und wird mit Sicherheit auf dem einen oder anderen Weg in meiner Sammlung kommen. Jetzt auf meiner Switch 2, denke ich, wird es auch ein gutes Bild abgeben. 😉

Mein Lieblingsteil: Resident Evil Village/PS5
Für mich bedetet das unterhaltsamer Survival Horror vom Feinsten!

Mein Lieblingsteil wird wohl immer Resident Evil 2 sein, einfach auch weil es mein Einstieg war und da so viel Nostalgie mit rein schwingt :')

Mein Lieblingsspiel der Reihe und auch eines meiner liebsten Games insgesamt ist Resident Evil 7.
Das Spiel hat die Grenzen zwischen Realität und Spiel verschwimmen lassen. Es fiel einem schwer, durch die eine oder andere virtuelle Tür zu gehen, weil man die Folgen davon nicht erleben wollte :)
Resident Evil Requiem würde ich gerne für die Playstation 5 gewinnen.
Liebe Grüße

HI,
Silent Hill Homecoming war schon richtig geil. Stunden um Stunden bei diesem Spiel verbracht. Hat einen eben echt gepackt.

LG Janine

Mein Lieblingsableger ist Resident Evil Code Veronica, weil die Story sehr spannend ist und die Ashford-Familie sehr interessante Gegenspieler sind. Außerdem mochte ich das klassische Gameplay sehr.

Mein Lieblingsteil: Resident Evil Village auf der PS5.
Hat ein schön gepackt und eine Gänsehaut beschert.
LG

Ich fand den zweiten Teil am besten. Diese unterschiedlichen Storylines zwischen Leon und Jill, die sich immer wieder überschnitten haben, hab ich bis heute so kein zweites mal gesehen.
Allerdings ist da natürlich auch viel Retrofeeling dabei ;)

Ich fand Resident Evil 2 als Remake am besten , weil sehr abwechslungsreich war und es eine Menge Inhalt gab durch die 2 Charaktere. Spannend inszeniert und grafisch auch top.

ich habe bisher noch kein einziges Teil der Reihe gespielt. :-) Wurde es gerne für die PS5 bekommen, sonst gerne auch für steam

Ich mag den 2. Teil der Spielreihe sehr gut, weil es zu den zwei Hauptcharakteren interessante
Abenteuer zu erleben gibt.
Bei Gewinn bitte für Nintendo Switch 2

Zurück