• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Gerüchte um HD-Remake zum zweiten Teil

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
366
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Gerüchte um HD-Remake zum zweiten Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Gerüchte um HD-Remake zum zweiten Teil
 
Würde mir sogar noch besser gefallen als der Erste Teil.
 
Wäre echt super, aber dies ist ein netter fake... das Grafik prog liegt noch in der taskleiste :-D
Ausserdem, warum sollte capcom seine eigene URl Syntax durchbrechen wenn der link zum ersten HD Re-Remake doch "http://www.capcom.co.jp/residentevilremastered/" ist ?
 
Denke auch das es wieder ein Fake ist, aber noch besser fände ich wenn PS4,XB0 und PC mit HD Ports beliefert werden, aber aus dem erlös ein neues exklusives Wii U Resident Evil finanziert werden würde... :B *Kreisch*
 
ich weiß nicht
wär das nicht so als wenn man die zweite und Vierte Staffel von TNG auf HD Remastern würde?
Warum fängt man nicht mit Teil 1 an?
 
ich weiß nicht
wär das nicht so als wenn man die zweite und Vierte Staffel von TNG auf HD Remastern würde?
Warum fängt man nicht mit Teil 1 an?

Wie die fangen doch mit Teil 1 an... eben nur ein RE-RE-Mastered...also von Teil 1 (PS1) ein Remstared auf GC und nun von GC auf PC,PS4 und XBO...oder habe ich dich falsch verstanden?
 
Von mir aus könnten sie gerne die ersten 3 Teile als Neuauflage veröffentlichen ;)
 
Zurück