Resident Evil: Gerüchte um HD-Remake zum zweiten Teil

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
15
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Gerüchte um HD-Remake zum zweiten Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Gerüchte um HD-Remake zum zweiten Teil
 

Dosentier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
168
Würde mir sogar noch besser gefallen als der Erste Teil.
 

JaYcor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wäre echt super, aber dies ist ein netter fake... das Grafik prog liegt noch in der taskleiste :-D
Ausserdem, warum sollte capcom seine eigene URl Syntax durchbrechen wenn der link zum ersten HD Re-Remake doch "http://www.capcom.co.jp/residentevilremastered/" ist ?
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Denke auch das es wieder ein Fake ist, aber noch besser fände ich wenn PS4,XB0 und PC mit HD Ports beliefert werden, aber aus dem erlös ein neues exklusives Wii U Resident Evil finanziert werden würde... :B *Kreisch*
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.402
Reaktionspunkte
3.783
ich weiß nicht
wär das nicht so als wenn man die zweite und Vierte Staffel von TNG auf HD Remastern würde?
Warum fängt man nicht mit Teil 1 an?
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
ich weiß nicht
wär das nicht so als wenn man die zweite und Vierte Staffel von TNG auf HD Remastern würde?
Warum fängt man nicht mit Teil 1 an?

Wie die fangen doch mit Teil 1 an... eben nur ein RE-RE-Mastered...also von Teil 1 (PS1) ein Remstared auf GC und nun von GC auf PC,PS4 und XBO...oder habe ich dich falsch verstanden?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Von mir aus könnten sie gerne die ersten 3 Teile als Neuauflage veröffentlichen ;)
 
Oben Unten