• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schlechte Neuigkeiten für Resident Evil-Fans - das will wirklich niemand hören

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
771
Reaktionspunkte
32
Hab jetzt erwartet das es eingestellt wird, aber das es verschoben wird, darüber lach ich nur.
Das ist so standard wie ein Day One Patch.

Ist mir vollkommen egal ob es dieses Jahr kommt oder in 3 Jahren auf der PS6, Hauptsache es wird kommen und nicht eingestellt, wie wenn man den Gerüchten glauben kann Resident Evil 5-6 Remake, das angeblich eingestellt wurde.

Wahrscheinlich lassen sich die aktuellen Ideen nicht mit diesen Titeln vereinbaren oder es würde ein Feature Creep werden.
Sowas passiert leider wärend Konzept-Phasen und Entwicklungen.
 
Zurück