• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Capcom bestätigt: Weitere Resident Evil Remakes sind in Planung!

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Dito (Resident Evil 0/1 in einem Spiel zusammen wo man auch die Arena vor der Villa nutze mit Brunnen, Statuen richtig schön Tim Burton düster) wo man erst Rebecca spielt nachdem sie von Billy getrennt ist & durch finsteren Wald muss volller Zombies/ Eliminatoren/ Hunter/ vielleicht sogar Licker Boss der alle anderen Licker getötet hat) & dann anderen Weg durch den Wald von Stars oder die Geschichte von Enrico oder Billy nach der Trennung aufm Weg nach Raccoon CIty. Aufjedenfall schon etwas länger mehr dunkle Wälder (Village/ Resident Evil 4 Stil)

Code Veronika wenn die nicht daran arbeiten, dann macht Capcom wirklich was falsch.
 
Ich finde Remakes gut, da ich die alten Resident Teile noch nicht gespielt habe.
 
Jedes RE -Remake ist mir recht, solange der Fokus auf Horror ist.
 
Zurück