• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Remember Me - Zugang zur Bastille - BUG?!?!? Hilfe

ltdcasey

NPC
Sers,

Komme in Remember me nicht weiter.
In Episode 3 - Zugang zur Bastille:
Dort wo man durch das minenfeld läuft und die Reminiszenen aktivieren muss.
Am Ende muß man den Schalter synchronisieren.
Das geht aber bei mir nicht!!!

Habs schon >100 Mal probiert, mal mit verschiedenen Standorten, mal mit verschiedenen Tasten.
Hab sogar das ganze Spiel nochmal bis dahin durchgespielt, weil ich dachte, ich hätte nicht die richtige Kombination, aber es bleibt dabei:

Immer wieder: "Synchronisation fehlgeschlagen"
Ich kann die Minen nicht deaktivieren.

Das Spiel ist für mich an diesem Punkt zu Ende

Hat jemand eine Idee???
Thx.

Hast Du mal bei YouTube ein Letsplay-Vidoe des Levels angeschaut, ob Du vlt irgendwas falsch machst?

Wie gesagt, ich habs auch nochmal von anfang an durchgespielt ums sicher zu sein, daß ich die richtige Kombi für's synchronisieren habe.
Auf Utube sieht man nur, wie die sich in 2 sec synchronisieren und weiter gehts.
Gleiches in den -zig Walkthroughs:
"Aktivieren Sie die szenen und synchronisieren sie sich anschliessend mit dem Schalter. Danach kommt der böse....bla bla..."
Bringt absolut gar nichts.

Naja, anscheinend bin ich der einzige mit dem Problem. Fliegt das Ding halt wieder von der Platte.
Dann kann ich wenigstens auch gleich wieder die Steam Spionage Software runtereschmeißen.

Zurück