• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Release-Katastrophen: Ich will fertige Games zocken!

SpieleKing

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
933
Reaktionspunkte
122
"doch dieses Mal hat es Ubisoft wirklich geschafft, eine interessante Spielwelt inklusive spannender Story zu kreieren."

Weil sie es ja vorher noch nie geschafft haben...
 

Sheggo

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
97
Wirklich?
Hab eher den Eindruck, dass wir mit Spielen “zugeschissen“ werden.
Nicht jeder mag alles, schon klar.
Es sind halt zig EA Spiele. Da sind definitiv ein paar dabei mit Potential. Allerdings zocke ich davon auch nicht mehr alle. Hätte mal gerne wieder was "fertiges"
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.781
Reaktionspunkte
1.451
Es sind halt zig EA Spiele. Da sind definitiv ein paar dabei mit Potential. Allerdings zocke ich davon auch nicht mehr alle. Hätte mal gerne wieder was "fertiges"

Ich nehme mal an mit EA meinst du "Early Access" und nicht den Output unseres allseits geschätzten großen Publishers.. :P

Selbst neben EA gibt es viel, viel Zeug das da laufend rauskommt. Aber man muss halt schon schauen, nicht alles decken die Mainstream Seiten ab (wie könnten sie auch), alleine auf Steam sind das pro Jahr 10.000 neue Titel circa, pro Monat im Schnitt also ca. 800 Spiele die schon nur auf der Plattform rauskommen.
 

Sheggo

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
97
Ich nehme mal an mit EA meinst du "Early Access" und nicht den Output unseres allseits geschätzten großen Publishers.. :P

Selbst neben EA gibt es viel, viel Zeug das da laufend rauskommt. Aber man muss halt schon schauen, nicht alles decken die Mainstream Seiten ab (wie könnten sie auch), alleine auf Steam sind das pro Jahr 10.000 neue Titel circa, pro Monat im Schnitt also ca. 800 Spiele die schon nur auf der Plattform rauskommen.
Ich stehe eher auf Qualität statt Quantität ;)
Dann nenn doch mal Beispiele für gute Releases.
PS: EA = early access
 
Oben Unten