• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rechtsextremismus in D., Studie der F. Ebert Stiftung

Boesor am 13.11.2006 22:57 schrieb:
Cryptic-Ravage am 13.11.2006 22:46 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=W8h6d3uUBwU&NR

:top:
Sagt alles und ich finde es gut dass man Gespräche sucht! Weiter so!

Was genau sagt das?

Das die Nazis gar nicht böse sind sondern eigentlich nur lieb diskutieren wollen.

Das Video hat mich übrigens überzeugt. Ich könnte mir den freundlichen jungen Mann mit der Sonnenbrille und der adretten Frisur übrigens gut als nächsten Führer. ähh, Reichs,äääh,BUNDESkanzler vorstellen.

Der hat noch echte Ideale und großartige Visionen, wie es mit Deutschland wieder bergauf gehen kann!
Ich übe jetzt schon mal zackiges Salutieren samt Hacken zusammenknallen.

Eine Frage - wie macht man das, ohne das es weh tut? Ich humpel jetzt schon...


:B

Gruss,
Bremse

Bevor wieder...ääh...ja...lest Euch einfach aufmerksam meine Sig durch, okay? ;)
 
Spassbremse am 14.11.2006 01:00 schrieb:
Boesor am 13.11.2006 22:57 schrieb:
Cryptic-Ravage am 13.11.2006 22:46 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=W8h6d3uUBwU&NR

:top:
Sagt alles und ich finde es gut dass man Gespräche sucht! Weiter so!

Was genau sagt das?

Das die Nazis gar nicht böse sind sondern eigentlich nur lieb diskutieren wollen.

Das Video hat mich übrigens überzeugt. Ich könnte mir den freundlichen jungen Mann mit der Sonnenbrille und der adretten Frisur übrigens gut als nächsten Führer. ähh, Reichs,äääh,BUNDESkanzler vorstellen.

Der hat noch echte Ideale und großartige Visionen, wie es mit Deutschland wieder bergauf gehen kann!
Ich übe jetzt schon mal zackiges Salutieren samt Hacken zusammenknallen.

Eine Frage - wie macht man das, ohne das es weh tut? Ich humpel jetzt schon...


:B

Gruss,
Bremse

Bevor wieder...ääh...ja...lest Euch einfach aufmerksam meine Sig durch, okay? ;)

Boar du Antisemit ! ^^
 
Cryptic-Ravage am 13.11.2006 22:46 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=W8h6d3uUBwU&NR

:top:
Sagt alles und ich finde es gut dass man Gespräche sucht! Weiter so!
"sie waren Gastarbeiter - sie waren Gäste und sind gegangen, als sie nicht mehr willkommen waren ...unser eigenes Volk... dem wir schicksalhaft angehören, in das wir schicksalhaft geboren wurden..."

Das muss ja nur vom aussprechen in den Klöten weh tun -___-
 
Cryptic-Ravage am 13.11.2006 22:46 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=W8h6d3uUBwU&NR
:top:
Sagt alles und ich finde es gut dass man Gespräche sucht! Weiter so!
hört man oberflächlich hin, könnte man ja mit viel naivität denken, es wird das gespräch gesucht. denke aber der gewohnheitsverbrecher (diverse verurteilungen) und "gauleiter rheinland" wird seine meinung alleine aus rechtlichen gründen nicht öffentlich kundtun. und bei genauerer betrachtung ist sein geschafel schon schlimm, der herr wurde aber auch schon deutlicher.

"Diejenigen, die uns heute bekämpfen, werden einmal auf dem Marktplatz erschossen!"
http://www.tobias-kaufmann.de/index.php?page=kampfbunddereinsamen&menu=reportagen

"Wir glauben auf dieser Erde alleine Adolf Hitler. Wir glauben, dass der Nationalsozialismus der allein seligmachende Glaube ist für unser Volk. ... Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werdet. Heil Hitler."

"Deswegen ist Saddam Hussein für uns groß und bewundernswert, weil er es geschafft hat, wie unser Führer Adolf Hitler, sein Volk hinter sich zu bringen
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2018098,00.html

das gespräch mit dem kann man aus gutem grund mittlerweile nur noch im knast suchen. mindestens fürn die nächsten 2-3 jahre. und so sieht es eben oft mir der gesprächsbereitschaft von extremisten aus. schlimm ist, dass auch das video von so vielen als anlass genommen wird, zu denken es gibt eine gemeinsame basis. da ist auch der sogenannte "bürger" im gespräch drauf reingefallen. rethorische fähigkeiten seine wahre gesinnung zu kaschieren hat der gauleiter ja und dass bedenken viele nicht. genauso wenig, dass die sicherlich sowas nicht verbreiten würden, stellte es sie in ein negatives licht, ist reine propaganda. man muss sich eher fragen, wielange der andere redner dort noch unbehelligt lebt
 
Die Rechten suchen wenigstens das Gespräch im Gegensatz zu den meisten Linken. ;)

www.kds-im-netz.de

National, rechts aber in keiner Weise rassistisch oder menschenverachtend.
Wird schwer für die Linken ihr "Feindbild" auf Dauer aufrecht zu erhalten.
Wen wollt ihr dann noch zusammenschlagen? Ausländer vielleicht weil die alle zur KDS überlaufen? *lach*

Bin mal gespannt. Gespräche suchen is ja das einzige Mittel um Vorurteile zu klären. Hohle "Nazis raus"-Parolen sind zwar bei den ganzen Punkkiddies schwer im Trend, aber sie dienen ja genaugenommen nur einem Ziel:
Ein Feindbild zu erhalten um eigene Gewalt rechtfertigen zu können.
Wie erbärmlich. Und wenn die Rechten sich dann dagegen wehren heissts nur "schaut mal die gewaltbereiten Rechten". *g*
Schon putzig irgendwie. Aber glaubt mir:

Früher oder später wird die ganze linke Propaganda und Presse durchschaut vom Volk und dann habt ihr nen schweren Stand... noch schwerer als wir jetzt dank euch. :-D
 
Cryptic-Ravage am 14.11.2006 14:24 schrieb:
Die Rechten suchen wenigstens das Gespräch im Gegensatz zu den meisten Linken. ;)

www.kds-im-netz.de

National, rechts aber in keiner Weise rassistisch oder menschenverachtend.
Wird schwer für die Linken ihr "Feindbild" auf Dauer aufrecht zu erhalten.
Wen wollt ihr dann noch zusammenschlagen? Ausländer vielleicht weil die alle zur KDS überlaufen? *lach*

Bin mal gespannt. Gespräche suchen is ja das einzige Mittel um Vorurteile zu klären. Hohle "Nazis raus"-Parolen sind zwar bei den ganzen Punkkiddies schwer im Trend, aber sie dienen ja genaugenommen nur einem Ziel:
Ein Feindbild zu erhalten um eigene Gewalt rechtfertigen zu können.
Wie erbärmlich. Und wenn die Rechten sich dann dagegen wehren heissts nur "schaut mal die gewaltbereiten Rechten". *g*
Schon putzig irgendwie. Aber glaubt mir:

Früher oder später wird die ganze linke Propaganda und Presse durchschaut vom Volk und dann habt ihr nen schweren Stand... noch schwerer als wir jetzt dank euch. :-D

Ich bin ja auf Deiner Seite - aber kannst Du mir bitte meine Fragen beantworten?

A) Was mache ich, damit das Hacken zusammenknallen nicht so schmerzhaft ist bzw. was gegen das Humpeln?

B) Das Grüßen an und für sich macht ja Spaß, aber was unternehme ich gegen die aufkommende Taubheit im rechten Arm? Fühlt sich an wie gelähmt.

C) Auf meiner Glatze bekomm' ich dauernd so rote Pickel. Ist es okay, wenn ich mir die Haare wieder lang wachsen lasse - ich mein, das sieht irgendwie scheisse aus...?

D) Ich bin voll allergisch gegen Polyester. Auf Bomberjacken krieg ich also leider immer voll den Ausschlag. Gibt's da irgendwo ne Alternative zu aus Baumwolle?

Gruss,
Bremse

...und ich verweise ein weiteres Mal auf meine Sig...(nicht Rune, sondern natur!)
 
Spassbremse am 14.11.2006 14:35 schrieb:
A) Was mache ich, damit das Hacken zusammenknallen nicht so schmerzhaft ist bzw. was gegen das Humpeln?
Für Kampfstiefel gibt es spezielle Einlagen gegen Stöße. Die hatte ich auch 9 Monate lang. Geht problemlos.
B) Das Grüßen an und für sich macht ja Spaß, aber was unternehme ich gegen die aufkommende Taubheit im rechten Arm? Fühlt sich an wie gelähmt.
Man sollte nicht öfter als 5x pro Tag grüßen, dann hält sich auch das von dir beschriebene Problem vornehm zurück.
C) Auf meiner Glatze bekomm' ich dauernd so rote Pickel. Ist es okay, wenn ich mir die Haare wieder lang wachsen lasse - ich mein, das sieht irgendwie scheisse aus...?
Alles was länger ist als 4mm ist gleichbedeutend mit der Haarpracht eines verdammten linken Steinewerfers. Gegen die Pickel gibt es spezielle Lotionen und für die Rasur mit der Rasierklinge sollte man eben entsprechenden Rasierschaum nutzen. Macht bei mir keine Probleme.
D) Ich bin voll allergisch gegen Polyester. Auf Bomberjacken krieg ich also leider immer voll den Ausschlag. Gibt's da irgendwo ne Alternative zu aus Baumwolle?
Baumwolle ist ein schwaches Material für schwache Menschen. Echte Kerle tragen Bomberjacken aus Leder. Auch Polyester ist nur etwas für Steinewerfer und andere linke Randerscheinungen unserer Gesellschaft.

Hoffe geholfen zu haben, Kamerad!

Auch ich verweise auf deine Signatur.

Regards, Kamerad eX!
 
TobeBahr am 14.11.2006 14:46 schrieb:
Glatze und Bomberjacke sind nicht mit Nazis gleichzusetzen.
Das mit der Glatze stimmt sicherlich, trage auch gelegentlich eine. Nur versuch dies mal den normalen Bürger klarzumachen...

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 14.11.2006 14:44 schrieb:
Hoffe geholfen zu haben, Kamerad!

Auch ich verweise auf deine Signatur.

Regards, Kamerad eX!

Vielen Dank! Ich bin ja noch neu in der Szene. Habe neulich, glaub ich, einen Fauxpas begangen.
Ein Kamerad wollte, dass ich mir einen Baseballschläger besorge - da ich amerikanische Sportarten mag - habe ich mir gleich eine komplette Ausrüstung zugelegt - und hab mich total auf das nächste Kameradschaftstreffen gefreut.

Irgendwie haben die mich aber dann alle ziemlich schräg von der Seite angesehen - einer meinte "Der Schläger alleine reicht!".

Jetzt meine Frage, ich hab' keine Ahnung, wie die hier Baseball spielen - so ohne Ball und Fanghandschuh...
:confused:

Gruss,
Bremse
 
TobeBahr am 14.11.2006 14:46 schrieb:
Glatze und Bomberjacke sind nicht mit Nazis gleichzusetzen.

Ich verwende nur Stereotypen und Klischees, um die Satire als solche zu verdeutlichen.
;)

Gruss,
Bremse
 
Cryptic-Ravage am 14.11.2006 14:24 schrieb:
Die Rechten suchen wenigstens das Gespräch im Gegensatz zu den meisten Linken. ;)

www.kds-im-netz.de

National, rechts aber in keiner Weise rassistisch oder menschenverachtend.
und dieses so tolerante gespräch läuft dann unter dem satz den der gauleiter rheinland mit bezug auf den kds ausgegeben hat "Wir glauben auf dieser Erde alleine Adolf Hitler."
um da ein gespräch zu finden muss man hoffentlich lange suchen. der kds sollte sich ersteinmal von solchen parolen distanzieren, so als signal der gesprächsbereitschaft

Cryptic-Ravage am 14.11.2006 14:24 schrieb:
Bin mal gespannt. Gespräche suchen is ja das einzige Mittel um Vorurteile zu klären.
der einzige vernünftige satz der sich erkennen lässt. und dem stimme ich auch zu. und rechte oder rechtskonservative ansichten müssen nicht befürwortet oder unterstützt werden, wer sie aber hat, soll sie haben, innerhalb und unter beachtung des demokratischen prinzips - da scheitert es dann meistens.

Cryptic-Ravage am 14.11.2006 14:24 schrieb:
Früher oder später wird die ganze linke Propaganda und Presse durchschaut vom Volk und dann habt ihr nen schweren Stand... noch schwerer als wir jetzt dank euch. :-D
und hier scheitert der versuch dann wieder im ansatz, gesprächsbereit ja, aber nur wenn keine andere meinung vertreten wird und alle die eine andere meinung offensiv vertreten werden es in der wunschvorstellung und traumwelt schwer haben?
die gleiche gesprächsbereitschaft hat auch der holzbock der sich einem hund ins fell setzt.
 
Jetzt meine Frage, ich hab' keine Ahnung, wie die hier Baseball spielen - so ohne Ball und Fanghandschuh...

Na ich will dir das mal erklären wie die Baseball spielen. In diesem Spiel gibt es sowohl Ball als auch Handschuh auch wenn du sie als Anfäger noch nicht sofort erkennst. Der Handschuh ist eine braune, alkoholisierte Gruppe die sich wild randalierend einen Ball, im braunen Fachjargon auch häufig als z.B. Bimbo oder *** (wohl sowas ähnliches wie der Puck beim Eishockey) bezeicht einfängt, auf den du dann mit deinem Baseballschläger drauf knüppeln darfst.

Falls du bisher nur mit den amerikanischen Baseballregeln vertraut warst, wirst du dich vielleicht zu Anfang noch ein wenig schwertun. Denn im Gegensatz zum amerikanischen Baseball wo der Ball zuerst geschlagen und dann gefangen wird läuft es hier umgehrt. Aber mit der entsprechenden Übung solltest du auch hierbei bald einen professionellen Level erreichen.
 
Cryptic-Ravage am 14.11.2006 14:24 schrieb:
Ein Feindbild zu erhalten um eigene Gewalt rechtfertigen zu können.
Wie erbärmlich.

Stimmt. Erbärmlich, dass die Rechten die Ausländer als Feindbild aufrecht erhalten um ihnen weiterhin Gewalt anzutun. In diesem Land sterben immer noch mehr Ausländer als Nazis durch Gewalt, also ist unschwer zu erkennen, wer der tumbe Schläger ist.

Aber mal ein interessanter Ansatz ... das mit dem Reden. So blamiert ihr euch noch viel schneller.
 
Cryptic-Ravage am 14.11.2006 14:24 schrieb:
Die Rechten suchen wenigstens das Gespräch im Gegensatz zu den meisten Linken. ;)

www.kds-im-netz.de

National, rechts aber in keiner Weise rassistisch oder menschenverachtend.
Wird schwer für die Linken ihr "Feindbild" auf Dauer aufrecht zu erhalten.
Wen wollt ihr dann noch zusammenschlagen? Ausländer vielleicht weil die alle zur KDS überlaufen? *lach*

Bin mal gespannt. Gespräche suchen is ja das einzige Mittel um Vorurteile zu klären. Hohle "Nazis raus"-Parolen sind zwar bei den ganzen Punkkiddies schwer im Trend, aber sie dienen ja genaugenommen nur einem Ziel:
Ein Feindbild zu erhalten um eigene Gewalt rechtfertigen zu können.
Wie erbärmlich. Und wenn die Rechten sich dann dagegen wehren heissts nur "schaut mal die gewaltbereiten Rechten". *g*
Schon putzig irgendwie. Aber glaubt mir:

Früher oder später wird die ganze linke Propaganda und Presse durchschaut vom Volk und dann habt ihr nen schweren Stand... noch schwerer als wir jetzt dank euch. :-D


Huch, was man hier so alles antrifft.............
 
aph am 14.11.2006 16:09 schrieb:
Cryptic-Ravage am 14.11.2006 14:24 schrieb:
Ein Feindbild zu erhalten um eigene Gewalt rechtfertigen zu können.
Wie erbärmlich.

Stimmt. Erbärmlich, dass die Rechten die Ausländer als Feindbild aufrecht erhalten um ihnen weiterhin Gewalt anzutun. In diesem Land sterben immer noch mehr Ausländer als Nazis durch Gewalt, also ist unschwer zu erkennen, wer der tumbe Schläger ist.

Aber mal ein interessanter Ansatz ... das mit dem Reden. So blamiert ihr euch noch viel schneller.

Das sollte doch wohl auch schon rein statistisch so sein das mehr Ausländer durch Gewalt sterben als Nazis denn von denen gibt es doch auch viel mehr.
Was aber nicht heißt das jeder Ausländer der hier durch ein Gewaltverbrechen ums Leben kommt von einem Nazi getötet wurde. Teilweise dezimieren sie sich doch selbst, durch Familienstreitigkeiten, Ehrenmorde und Rassismus gegen über anderen Ausländern (Kurden vs Türken / Türkische vs Russische Jugendbanden).
Und nicht zu vergessen grade im Kriminellenmillieu und Rotlichtvierteln hier die teilweise schon recht fest in osteuropäischen Händen sind (Albaner usw.) geht man nicht grade zimperlich mit Konkurrenten um. Ausländische Geschäftsleute und Ladenbesitzer die nicht bereit sind an ihre Landsleute die in gewissen Organisationen tätig sind "Schutzgelder" zu zahlen sind auch schon über den Jordan gegangen.
 
aph am 14.11.2006 16:09 schrieb:
Cryptic-Ravage am 14.11.2006 14:24 schrieb:
Ein Feindbild zu erhalten um eigene Gewalt rechtfertigen zu können.
Wie erbärmlich.

Stimmt. Erbärmlich, dass die Rechten die Ausländer als Feindbild aufrecht erhalten um ihnen weiterhin Gewalt anzutun. In diesem Land sterben immer noch mehr Ausländer als Nazis durch Gewalt, also ist unschwer zu erkennen, wer der tumbe Schläger ist.

Aber mal ein interessanter Ansatz ... das mit dem Reden. So blamiert ihr euch noch viel schneller.

Spricht da der Alkohol aus dir oder einfach nur deine grenzenlose Dummheit? ;)
Würde mich mal interessieren.

Die rechte Szene ist mittlerweile zu 20% mit "nicht-deutschen" in Deutschland besetzt - von Europa ganz zu schweigen. Rechts heisst nicht gegen Ausländer sondern für Sozialismus jeder einzelnen Nation.
Aber so Typen wie du werden das nie verstehen. *g*
 
Cryptic-Ravage am 14.11.2006 17:09 schrieb:
aph am 14.11.2006 16:09 schrieb:
Cryptic-Ravage am 14.11.2006 14:24 schrieb:
Ein Feindbild zu erhalten um eigene Gewalt rechtfertigen zu können.
Wie erbärmlich.

Stimmt. Erbärmlich, dass die Rechten die Ausländer als Feindbild aufrecht erhalten um ihnen weiterhin Gewalt anzutun. In diesem Land sterben immer noch mehr Ausländer als Nazis durch Gewalt, also ist unschwer zu erkennen, wer der tumbe Schläger ist.

Aber mal ein interessanter Ansatz ... das mit dem Reden. So blamiert ihr euch noch viel schneller.

Spricht da der Alkohol aus dir oder einfach nur deine grenzenlose Dummheit? ;)
Würde mich mal interessieren.

Die rechte Szene ist mittlerweile zu 20% mit "nicht-deutschen" in Deutschland besetzt - von Europa ganz zu schweigen. Rechts heisst nicht gegen Ausländer sondern für Sozialismus jeder einzelnen Nation.
Aber so Typen wie du werden das nie verstehen. *g*


Dann erzähl uns doch mal was von euren Zielen, die von dir genannte Seite ist da ja nicht sehr deutlich.
Speziell wie die Ziele verwirklicht werden sollen würde mich mal sehr interessieren.
 
Zurück