• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rechtsextreme ( NPD / DVU ) tuen sich zusammen GEHT D Land vor due Hunde ???

Slyver89 am 12.08.2007 18:18 schrieb:
Also ich sehe die Tematik nicht so tragisch da die Rechten keine Chance haben über 10% Stimmen zu bekommen,da ich es für unwarscheinlich halte das es so viele Menschen in Deutschland gibt die für Rechts sind....
Da wär ich nicht so voreilig. Es sind nicht nur die Glatzen, die Rechts sind. Es kann auch der nette Nachbar sein, der z.B. Versicherungsvertreter oder so ist. Ich hatte mal im TV gehört, dass doch einige Menschen mit den Rechten sympathisieren oder rechte Gedanken haben. Das war glaube ich so jeder 5./6. So genau hab ich die Zahl nicht mehr im Kopf. War aber schon ziemlich schockierend.

Da müsste es schon extreme Probleme in der Politik geben das sich da gewaltig was dreht, und selbst wenn die EU wird das verhinder...
Eher muss es extreme Probleme in der Bevölkerung geben, weil die nämlich die Parteien wählen. ;) Die EU könnte dann imo dagegen wohl kaum was unternehmen.
 
LordKugelfisch am 19.10.2004 00:11 schrieb:
Osterhasse2 am 09.10.2004 18:52 schrieb:
Hi

Jeder von euch weiß das dieses Jahr die Rechten mehr als sonst an Stimmen bekommen haben nun Formieren sich die beiden größten Rechten Partein in Deutschland ( NPD / DVU ), ich frage mich da warum haben die soviel Stimmen bekommen und was passier mit Deutschland nu, ich meine wenn die Rechten die oberhand bekomme WAS DANN zurück ins jahr 1933 - 45 ???? oder was.
:finger2:

Deutschland ist für alle da !!!!!

- Was haben die für Ziele ????
- Woher wählen soviele auf ein mal die ???
- Was passiert mit Deutschland wenn die noch Stärker werden ???

MFG Osterhasse2

Ihmo sollten alle NPD/DVU Wähler auf der Stelle erschossen werden, sorry aber ist meine Meinung ich finde bei sowas hört die Meinungsfreiheit auf.

Sehr demokratisch und politisch Reif.
Alle Menschen die anderen Meinung sind einfach erschießen, ach kann die Welt einfach sein,
 
Teslatier am 12.08.2007 19:46 schrieb:
Slyver89 am 12.08.2007 18:18 schrieb:
Also ich sehe die Tematik nicht so tragisch da die Rechten keine Chance haben über 10% Stimmen zu bekommen,da ich es für unwarscheinlich halte das es so viele Menschen in Deutschland gibt die für Rechts sind....
Da wär ich nicht so voreilig. Es sind nicht nur die Glatzen, die Rechts sind. Es kann auch der nette Nachbar sein, der z.B. Versicherungsvertreter oder so ist. Ich hatte mal im TV gehört, dass doch einige Menschen mit den Rechten sympathisieren oder rechte Gedanken haben. Das war glaube ich so jeder 5./6. So genau hab ich die Zahl nicht mehr im Kopf. War aber schon ziemlich schockierend.

Da müsste es schon extreme Probleme in der Politik geben das sich da gewaltig was dreht, und selbst wenn die EU wird das verhinder...
Eher muss es extreme Probleme in der Bevölkerung geben, weil die nämlich die Parteien wählen. ;) Die EU könnte dann imo dagegen wohl kaum was unternehmen.
Ich denke serh wohl falls in Deutschland eine Rechte Regierung an die Macht kommt das da die EU und der Rest der Welt was machen würde Sanktionen etc.. Denke an die Deutsche Geschichte das würde die Welt nicht ein 3 mal zulassen
 
Slyver89 am 14.08.2007 01:37 schrieb:
Ich denke serh wohl falls in Deutschland eine Rechte Regierung an die Macht kommt das da die EU und der Rest der Welt was machen würde Sanktionen etc.. Denke an die Deutsche Geschichte das würde die Welt nicht ein 3 mal zulassen

Möglich aber eher unwahrscheinlich, da man nicht davon ausgehen kann, dass es sich hierbei um eine rechtsextreme Regierung handeln würde, da hierfür einfach die notwendige Anzahl an Wählern fehlt. Sollte es wider erwarten doch ausreichend Wähler geben, dann muss man davon ausgehen, dass es sich um einen großflächigen Trend handelt und kein lokal isolierbares Problem, andere EU-Staaten hätten also ebenso stärkere rechte Parteien.

Abgesehen davon fallen mir bezüglich Sanktionen nur diese lächerliche "ich rede nicht mit dir"-Aktionen gegen Österreich im Jahr 2000 ein, als schwarz/blau die Regierung erstmals gestellt hat. Bei einem kleinen und doch ziemlich unbedeutenden Land kann man das machen, aber selbst hier konnte man das nur ein paar Monate durchziehen und letztlich hatte es keine Konsequenzen. Bei Italien hat man es sich beispielsweise nicht getraut.

So oder so, rechts oder links, man kann mit allen Richtungen leben, solange sie nicht extrem sind, denn im Extremismus liegt die Gefahr.
 
Arkasi am 14.08.2007 08:40 schrieb:
Bei einem kleinen und doch ziemlich unbedeutenden Land kann man das machen, aber selbst hier konnte man das nur ein paar Monate durchziehen und letztlich hatte es keine Konsequenzen. Bei Italien hat man es sich beispielsweise nicht getraut.

Und mir stoßen die Sanktionen immer noch sauer auf. Ich halte Haider und seine FPÖ Bande zwar für blöde, primitive Arschlöcher, aber demokratisch gewählt ist demokratisch gewähl, basta. Und ein Land, in dem Fischer "den Teufel werde ich tun" Aussenminister war hatte in diesem Zusammenhang erstrecht das Maul zu halten.
 
Maria-Redeviel am 14.08.2007 09:46 schrieb:
Und mir stoßen die Sanktionen immer noch sauer auf. Ich halte Haider und seine FPÖ Bande zwar für blöde, primitive Arschlöcher, aber demokratisch gewählt ist demokratisch gewähl, basta. Und ein Land, in dem Fischer "den Teufel werde ich tun" Aussenminister war hatte in diesem Zusammenhang erstrecht das Maul zu halten.
sehe ich auch so, das demokratisch gewählt eben gewählt ist, aber sie wie die demokratisch gewählte pds in deutschland behandelt wurde, sanktionen gibt es gegen links und gegen rechts. und wenn eine politik gar zu ausfällig wird, bleibt es anderen ländern vorbehalten ob sie das akzeptieren oder nicht.
und es gibt andere deutsche aussenminister die erheblich problematischere vergangenheiten hatten, da ist fischer mit seiner prügelei eher harmlos..
 
FlameThrower am 25.08.2007 13:29 schrieb:
Hm. Hab selbst schon überlegt einen Hetzthread gegen die NPD zu eröffnen.

Dabei gibt es doch so gute Alternativen: http://www.anarchismus.de/

Anarchie ist genausowenig eine Alternative. Was denkst du wäre heir los wenn es Anarchie gäbe? vermutlich erstmal Plünderungen, Vergewaltigungen und Morde, dann irgendwann eine Militärische Machtübernahme von jemanden der genug Geld für nen Haufen Söldner hat und der sich dann zum Diktator ernennt. Spitzenidee :top: :rolleyes:
 
Lordnikon27 am 25.08.2007 14:49 schrieb:
FlameThrower am 25.08.2007 13:29 schrieb:
Hm. Hab selbst schon überlegt einen Hetzthread gegen die NPD zu eröffnen.

Dabei gibt es doch so gute Alternativen: http://www.anarchismus.de/

Anarchie ist genausowenig eine Alternative. Was denkst du wäre heir los wenn es Anarchie gäbe? vermutlich erstmal Plünderungen, Vergewaltigungen und Morde, dann irgendwann eine Militärische Machtübernahme von jemanden der genug Geld für nen Haufen Söldner hat und der sich dann zum Diktator ernennt. Spitzenidee :top: :rolleyes:

Ahrggg, ich den :B vergessen. Ich halte diese Seite für ein zeitloses Beispiel für die Dummheit des Menschen.
Aber jeder Mensch hätte die Ironie verstehen müssen.
 
Lordnikon27 am 25.08.2007 14:49 schrieb:
FlameThrower am 25.08.2007 13:29 schrieb:
Hm. Hab selbst schon überlegt einen Hetzthread gegen die NPD zu eröffnen.

Dabei gibt es doch so gute Alternativen: http://www.anarchismus.de/

Anarchie ist genausowenig eine Alternative. Was denkst du wäre heir los wenn es Anarchie gäbe? vermutlich erstmal Plünderungen, Vergewaltigungen und Morde, dann irgendwann eine Militärische Machtübernahme von jemanden der genug Geld für nen Haufen Söldner hat und der sich dann zum Diktator ernennt. Spitzenidee :top: :rolleyes:


Viele vergessen leider das Anarche nicht = keine Macht bedeutet. Es bedeutet lediglich Kein Staat. D.h. Es wird sich in kleinsten Zellen organisiert z.b. die Mitarbeiter eines Betriebes oder die Polizisten eines Revieres. diese Interagieren dann auf von allen akzeptierten Etischen und moralischen Grudnsätzen. Das Problem an dieser perfekten Gesellschaftsform ist leider das der Mensch nicht perfekt ist und es nie wird. Daher ist anarchie nichts weiter als eine Utopie. Das was du meinst ist nichts weiter als ein Kontrollloser Staat in dem keine Rechte mehr gültig sind. Solche Gewaltorgien haben Mit anarchie etwa soviel zu tun wie dein großer Zeh mit dem erhalt deines Lebens.
 
Low-Ki am 25.08.2007 15:05 schrieb:
Lordnikon27 am 25.08.2007 14:49 schrieb:
FlameThrower am 25.08.2007 13:29 schrieb:
Hm. Hab selbst schon überlegt einen Hetzthread gegen die NPD zu eröffnen.

Dabei gibt es doch so gute Alternativen: http://www.anarchismus.de/

Anarchie ist genausowenig eine Alternative. Was denkst du wäre heir los wenn es Anarchie gäbe? vermutlich erstmal Plünderungen, Vergewaltigungen und Morde, dann irgendwann eine Militärische Machtübernahme von jemanden der genug Geld für nen Haufen Söldner hat und der sich dann zum Diktator ernennt. Spitzenidee :top: :rolleyes:


Viele vergessen leider das Anarche nicht = keine Macht bedeutet. Es bedeutet lediglich Kein Staat. keine Rechte mehr gültig sind.
Solche Gewaltorgien haben Mit anarchie etwa soviel zu tun wie dein großer Zeh mit dem erhalt deines Lebens.

Wieso? was denkst du würde passieren wenn z.B. Arbeitgeber A anfängt Arbeitgeber B die Kunden wegzuschnappen? Ohne die grandiose Ethik die wir Menschen eben nicht haben Würde sicherlich irgendwann Arbeitgeber B anfangen z.B. z.B: den Betrieb von Arbeitgeber A zu sabotieren, bald artet das dann in eienr gewaltorgie aus. Und wer kontrolliert das in einem Anarchischem Staat?

edit: Woher sollte ich wissen ob ein frisch angemeldetes mitglied Ironie benutzt oder nicht?
Ob dus glaubst doer nciht, es gibt hier durchaus Leute die ironie weder verstehen noch benutzen, woher sollte ich wissen ob du da dazugehörst doer nicht wnen du hier einen ganzen tag angemeldet bist? :rolleyes:
 
Low-Ki am 25.08.2007 15:05 schrieb:
Lordnikon27 am 25.08.2007 14:49 schrieb:
FlameThrower am 25.08.2007 13:29 schrieb:
Hm. Hab selbst schon überlegt einen Hetzthread gegen die NPD zu eröffnen.

Dabei gibt es doch so gute Alternativen: http://www.anarchismus.de/

Anarchie ist genausowenig eine Alternative. Was denkst du wäre heir los wenn es Anarchie gäbe? vermutlich erstmal Plünderungen, Vergewaltigungen und Morde, dann irgendwann eine Militärische Machtübernahme von jemanden der genug Geld für nen Haufen Söldner hat und der sich dann zum Diktator ernennt. Spitzenidee :top: :rolleyes:


Viele vergessen leider das Anarche nicht = keine Macht bedeutet. Es bedeutet lediglich Kein Staat. D.h. Es wird sich in kleinsten Zellen organisiert z.b. die Mitarbeiter eines Betriebes oder die Polizisten eines Revieres. diese Interagieren dann auf von allen akzeptierten Etischen und moralischen Grudnsätzen. Das Problem an dieser perfekten Gesellschaftsform ist leider das der Mensch nicht perfekt ist und es nie wird. Daher ist anarchie nichts weiter als eine Utopie. Das was du meinst ist nichts weiter als ein Kontrollloser Staat in dem keine Rechte mehr gültig sind. Solche Gewaltorgien haben Mit anarchie etwa soviel zu tun wie dein großer Zeh mit dem erhalt deines Lebens.

Anarchie bedeutet Gesetzlosigkeit, also kein Recht und (da Menschen halt nie perfekt sind) deswegen keine Gesetzte und deshalb gilt das Recht des stärkeren. Selbst in einer wirklich guten Gesellschaft wirst du immer jemanden finden, der eine menge Mitläufer hat und meint, dass ihm mehr zusteht. Und ed wird am Ende immer in einigen Diktaturen enden. Menschen können unter solchen Umständen zu ganz schönen Mistkerlen werden.
 
Zurück