otterfresse
Gelegenheitsspieler/in
Osterhasse2 am 09.10.2004 18:52 schrieb:Hi
Jeder von euch weiß das dieses Jahr die Rechten mehr als sonst an Stimmen bekommen haben nun Formieren sich die beiden größten Rechten Partein in Deutschland ( NPD / DVU ), ich frage mich da warum haben die soviel Stimmen bekommen und was passier mit Deutschland nu, ich meine wenn die Rechten die oberhand bekomme WAS DANN zurück ins jahr 1933 - 45 ???? oder was.
Deutschland ist für alle da !!!!!
- Was haben die für Ziele ????
- Woher wählen soviele auf ein mal die ???
- Was passiert mit Deutschland wenn die noch Stärker werden ???
MFG Osterhasse2
Ich sag dazu nur eins: Die Weimarer Republik hatte auch enorme Probleme mit Arbeitslosigkeit und Staatsschulden....
Ich denke, wenn die Entwicklung hier in Deutschland so weiter geht, wie bisher (und ich bin ziemlich überzeugt davon), dann haben wir bald wieder die Verhältnisse von damals... und dann wird ein neuer Adolf H. nicht mehr lange auf sich warten lassen!
Im Moment geht es uns noch gar nicht schlecht und dennoch werden solche extremistischen Parteien mehr gewählt als in den letzten Jahrzehnten davor. Stellt Euch das Potential vor, wenn das Gesundheitssystem komplett zusammenbricht, Hartz IV durch "gar-kein-Arbeitslosengeld" abgelöst wird und der Sozialstaat letztendlich vollständig vor die Hunde geht...
Das wird zwar noch ein paar Jährchen konsequenter Bearbeitung durch unsere "großen" Parteien benötigen, ist aber gar nicht mal so abwegig.
In diesem Sinne.... ich wandere aus!!