• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Reborn Horizon

Sheggo

Spiele-Kenner/in
Mahlzeit,

ich sehe die Entwicklung eurer Seite momentan ziemlich kritisch. Eine Redaktion, wie PCG sie ist, sollte doch in erster Linie unparteiische Informationen für seine Leser bereitstellen.
Die Masse an "News" für "Reborn Horizon", welche eigentlich gar keine nützlichen Informationen liefern, beeinflusst die Leser. Wenn ihr Werbung für ein Spiel macht, dann sollte sie auch als solche gekennzeichnet sein. Im momentan neuesten Artikel "Einsteiger-Guide..."* habt ihr sogar die Kommentarfunktion deaktiviert!

Ich halte das für äußerst dreiste und auch bedenkliche Maßnahmen, um für ein Produkt zu werben, an dem ihr offensichtlich finanziell beteiligt seid. Ihr seid dabei, euch auf die manipulative Ebene von Google, Facebook oder z.B. der chinesischen Regierung zu begeben. Fragt euch mal, ob eure Glaubwürdigkeit auf diese Art riskieren wollt...

Ich würde mich über einen Kommentar der Redaktion sehr freuen!

Grüße
Sheggo

* Reborn Horizon: Einsteiger-Guide und Tipps zum Endzeit-Browsergame

Zurück