• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

RDR 2: Neue Lösung für Startprobleme auf PC, aber sie ist heftig

Ja genau, warum nicht gleich deltree *.* ? :B

Oder "Löschen Sie unser Spiel von ihrer Festplatte, so können Sie diversen Fehlern entgehen."
 
Ich habe alles versucht, aber es liegt nicht am Antivirenprogramm (ich benutze Bitdefender). Es liegt auch nicht an fehlenden Treibern oder Biosupdates oder sonst irgendwas. Es liegt schlicht und ergreifend am Spiel. Denn alles andere aus dem Launcher läuft bei mir problemlos.

Bitdefender im reiter schutrz - erweiterte gefahrenabwehr da musst du alles!!! freigeben rdr2 exe und alle rockstar sachen launcher unsd social club dann funzt es. nutze auf bitdefende und bei m,ir läufts einwandfrei
 
Bitdefender im reiter schutrz - erweiterte gefahrenabwehr da musst du alles!!! freigeben rdr2 exe und alle rockstar sachen launcher unsd social club dann funzt es. nutze auf bitdefende und bei m,ir läufts einwandfrei

Sorry, hilft aber nicht. Ich kann alles einfügen oder den Bitdefender komplett deaktivieren, das Ergebnis bleibt der gleiche Fehler. Ich habe schon die kompletten Schutzmechanismen ausgehebelt und trotzdem startet das Spiel nicht.
 
Zurück