• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

razer exactmat! wichtig

FrogofDoom

Anwärter/in
Hy!
Bin auf der suche nach nem guten Mousepad das auch was kosten darf!
hab eben das exactmat von razer ins auge gefasst weil ich auch die razer diamondback mouse hab! Was haltet ihr von dem Teil? zahlt sich das ding aus? is ja nicht gerade billig!!
Thx

Fr0g

FrogofDoom am 17.02.2005 14:17 schrieb:
Hy!
hab eben das exactmat von razer ins auge gefasst weil ich auch die razer diamondback mouse hab! Was haltet ihr von dem Teil? zahlt sich das ding aus? is ja nicht gerade billig!!
Thx

Fr0g

geiles pad!!!2 super oberflächen, sehr ructschfest und auch halbwegs vernünftige größe.kann ich dir sehr empfehlen , ich finde persönlich das maxxpad von compad zur zeit am besten weil es schön groß geraten ist und auch ne super oberfläche hat.

JuN1NaT0R am 17.02.2005 19:49 schrieb:
FrogofDoom am 17.02.2005 14:17 schrieb:
Hy!
Thx

Fr0g

geiles pad!!!2 super oberflächen, sehr ructschfest und auch halbwegs vernünftige größe.kann ich dir sehr empfehlen , ich finde persönlich das maxxpad von compad zur zeit am besten weil es schön groß geraten ist und auch ne super oberfläche hat.

Also ich würd ma sagen damit machste nix falsch, habs mir auch geholt!! Und die Diamondback (habse auch) läuft da ziemlich gut druff!!

Zurück