• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razer Diamondback vs. Logitech MX 510

Quintus

Gelegenheitsspieler/in
Hi@all,
ich brauch dringend ne neues Maus,den die MS Mouse ist zum zocken :hop:
Ich hatte von der MX 510 gehöhrt und auch zahlreiche Test gelesen,Und da ich auch Besitzer der MX700 bin konnt eich mir die Maus(von der Ergonomie her,sehr gut vorstellen.

Dann kam noch die razer dazu,erst sollte es noch die Viper werden,aber ich habe von ein paar Problemen gehöhrt was den optischen Sensor angeht.
Deswegen wrd ich da lieber auf den verbesserten und mit mehr Tasten aus gestatteten Nachfolger,die Diamondback warten.

Aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden,die MX 510 könnt eich fr 33€ bekommen.

Die Razer Diamondback wrd noch bis Ende des Moants auf sich warten lassen und kostet dann vermutlichen zwischen 45-50 Euro.

Wäre toll wenn ihr mir dazu etwas Hilfestellung geben könntet.

Thx for all =)

wenn die razor noch gar nicht auf dem markt ist: wie soll man dann tipps/vergleiche machen können? :confused:

wie intensiv tockst du denn? wenn du nicht grad der onlinepowerzocker bist drüfte es egal sein, welche du nimmst. ich hab die MX 510 seit 2 wochen und kann nicht klagen, aber ich zocke auch keine shooter online oder so,,,

Herbboy am 11.10.2004 23:13 schrieb:
wenn die razor noch gar nicht auf dem markt ist: wie soll man dann tipps/vergleiche machen können? :confused:

wie intensiv tockst du denn? wenn du nicht grad der onlinepowerzocker bist drüfte es egal sein, welche du nimmst. ich hab die MX 510 seit 2 wochen und kann nicht klagen, aber ich zocke auch keine shooter online oder so,,,

Habe auch die MX510 und muss sagen das ich damit mehr als zurfrieden bin. Egal ob shooter oder RPG oder Office, meiner Meinung nach in jeder Hinsicht eine sehr gute Maus!

ich weiss zwar nicht, wie die neue Razer aussehen wird, aber bisher fand ich die extrem unkomfortabel. nicht auf eine hand angepasst (also beidhändig) und viel zu grosse maustasten, die zudem relativ schnell ausleiern sollen.
da ist mir die sehr ergonomische MX510 lieber, die ich mir vorgestern geholt habe. ich mag es bei mäusen sehr, wenn sie gut in der hand liegen und das ist 100%ig der fall (gut, ich weiss nicht, wie deine hände geformt sind ;) ).

Zurück