Jakkelien
Hobby-Spieler/in
Wenn dich jemand im Online-Spiel auf diese Weise beleidigt?Ich habe bei dem wort Nazi durchaus Bilder vom Holocaust und Euthanasie im Kopf.
Echt jetzt?
Wenn dich jemand im Online-Spiel auf diese Weise beleidigt?Ich habe bei dem wort Nazi durchaus Bilder vom Holocaust und Euthanasie im Kopf.
Wenn dich jemand im Online-Spiel auf diese Weise beleidigt?
Echt jetzt?
OK.. ... wirklich emotional ^^.Ja echt jetzt. Der Begriff Nazi ist mit dem schlimmsten behaftet was die Menschheit zustande brachte. Ich denke bei dem Wort nicht nur an Holocaust und Euthanasie, sondern auch an kleine Kinder die man bei vollem Bewußtsein in brennende Öfen schmiß. Gibt es grauenvolleres als das? Das Wort welches PewDiePipi benutzte sollte aus dem Wortschatz dieser Welt verschwinden. Nur wenn es ständig jemand erwähnt wird das schwer. Wenn man sich Bilder von der Erde aus dem Weltraum anschaut, wie kann man es erklären das die Menschen (die meisten) so abgrundtief dumm sind. Die Erde bewegt sich mit 107.000 Kilometern pro Stunde um die Sonne, das Sonnensystem mit einer noch viel größeren Geschwindigkeit durch den interstellaren Raum. Alles dort draußen ist darauf aus uns zu töten. Aber was machen wir? Die, die wir alle aus ein und der selben blutigen Wunde irgendeiner Person geworfen wurden? Den selben grausigen und endgültigen Lebensende ausgesetzt sind? Den selben Durst und Hunger verspüren? Den unwillkürlichen Zwang nach gehen weitere Einheiten zu produzieren? Wir gehen uns gegenseitig anscheinend so auf den Geist, dass wir ohne zu zögern das kostbarste zerstören, welches uns das Leben geschenkt hat. Eben genau jenes Leben. Der Feind ist nicht irgendjemand auf der Erde. Der Feind ist alles außerhalb der Erde. (Und natürlich die Dummheit es nicht zu erkennen).
Ja echt jetzt. Der Begriff Nazi ist mit dem schlimmsten behaftet was die Menschheit zustande brachte. Ich denke bei dem Wort nicht nur an Holocaust und Euthanasie, sondern auch an kleine Kinder die man bei vollem Bewußtsein in brennende Öfen schmiß. Gibt es grauenvolleres als das? Das Wort welches PewDiePipi benutzte sollte aus dem Wortschatz dieser Welt verschwinden. Nur wenn es ständig jemand erwähnt wird das schwer. Wenn man sich Bilder von der Erde aus dem Weltraum anschaut, wie kann man es erklären das die Menschen (die meisten) so abgrundtief dumm sind. Die Erde bewegt sich mit 107.000 Kilometern pro Stunde um die Sonne, das Sonnensystem mit einer noch viel größeren Geschwindigkeit durch den interstellaren Raum. Alles dort draußen ist darauf aus uns zu töten. Aber was machen wir? Die, die wir alle aus ein und der selben blutigen Wunde irgendeiner Person geworfen wurden? Den selben grausigen und endgültigen Lebensende ausgesetzt sind? Den selben Durst und Hunger verspüren? Den unwillkürlichen Zwang nach gehen weitere Einheiten zu produzieren? Wir gehen uns gegenseitig anscheinend so auf den Geist, dass wir ohne zu zögern das kostbarste zerstören, welches uns das Leben geschenkt hat. Eben genau jenes Leben. Der Feind ist nicht irgendjemand auf der Erde. Der Feind ist alles außerhalb der Erde. (Und natürlich die Dummheit es nicht zu erkennen).
Was daran liegt dass du es schlichtweg nicht nachempfinden kannst weil kaum ein ähnliches Schimpfwort besteht. Für dich mag "***" auf einer Stufe mit "Wixer" stehen, für viele Farbige tut es das mitnichten. Es ist schwierig ein ähnliches Beispiel zu finden, selbst Begriffe wie "Wetback" oder "Gook" sind nicht wirklich vergleichbar da sie, wenngleich als sehr beleidigend wahrgenommen, nicht seit mehreren hundert Jahren entsprechend verwendet wurden und es auch bemerkenswert wenige mexikanische oder asiatische Sklaven in den USA gab. Von daher kann ich durchaus nachvollziehen dass manche Menschen darauf entsprechend scharf reagieren.
Wer liebt denn bitte keine Soundeffekte?
Fangen wir mal leicht an. Whitey hat nichts mit "whiteknighting" zu tun. Es ist lediglich ein rassistischer Begriff der ab und an für weiße Menschen benutzt wird.
Hab ich jetzt mindestens zwei Mal genau benannt und da ich kein Freund der Redundanz bin...Was ist denn für dich "der Kern des Ganzen"? Sprich dich aus. Worum geht es dir hier primär und was möchtest du den Leuten mitteilen?
Es ist noch immer ein Artikel darüber das ein bekannter Youtuber ein böses Wort gesagt hat. Er hat sich dafür entschuldigt und wird trotzdem noch kritisiert und es gibt bestimmt auch Leute die ihn dafür gerne medial hitlern würden.
Hab ich jetzt mindestens zwei Mal genau benannt und da ich kein Freund der Redundanz bin...
Und du assoziierst dich mit ihnen wenn du als Nazi beleidigt wirst?Ja echt jetzt. Der Begriff Nazi ist mit dem schlimmsten behaftet was die Menschheit zustande brachte.
Auf gar keinen Fall. Mit Tabuisierung erreichst du genau das Gegenteil. Jetzt kannst du noch auf die Bezeichnung *** und die damit verbundene Geschichte verweisen. Das geht sonst verloren.Das Wort welches PewDiePipi benutzte sollte aus dem Wortschatz dieser Welt verschwinden. Nur wenn es ständig jemand erwähnt wird das schwer.
Ah komm ey, es gibt sogar ein Interview mit Gina Wild in dem sie sagte: "Ich habs noch nie mit nem *** getrieben." Und das hat sie mit nem breiten Grinsen gesagt weil sie sich auf die bevorstehende Aktion gefreut hat.
Wie oft hat er sich denn schon entschuldigt? Der hat ja schon eine Flat für Entschuldigungen gebucht. Er ist und bleibt ein Vollpfosten, egal wie toll manche ihn finden. Seine Ausraster zeigen nur den wahren Menschen hinter dieser Fassade.
Übrigens: nicht der entscheidet, der die Äußerung sagt, wie sie bei jemanden ankommt, sondern der, bei dem sie ankommt. Wenn ein Schwarzer sich beleidigt fühlt, hat er das Recht dazu, das zu äußern.