• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ram NUR(:D) 2733 MHZ

Aber meinst du, die machen ein BIOS update?
Was ist deiner meinung nach kaputt?
Ps: Es leuchten nicht mal meine RGB sachen auf der tastatur

Aber meinst du, die machen ein BIOS update?
Was ist deiner meinung nach kaputt?
Ps: Es leuchten nicht mal meine RGB sachen auf der tastatur
Wenn die Pins verbogen waren, ist vermutlich die CPU oder das Board defekt. Es kann sein, dass die ein Update machen um zu schauen, ob es dann geht.

Die Frage ist, was du denen mitteilst. Wenn du natürlich sagst, dass vorher alles ging und es nach einem Kühlerwechsel nicht mehr ging, dann kriegst du die Sachen vermutlich einfach wieder so zurück, wie sind jetzt sind, da dann offenbar kein Produktfehler vorlag. Wenn du nur sagst "eingebaut, kein Bild", dann testen die alles mal durch.

Wenn die Pins verbogen waren, ist vermutlich die CPU oder das Board defekt. Es kann sein, dass die ein Update machen um zu schauen, ob es dann geht.

Die Frage ist, was du denen mitteilst. Wenn du natürlich sagst, dass vorher alles ging und es nach einem Kühlerwechsel nicht mehr ging, dann kriegst du die Sachen vermutlich einfach wieder so zurück, wie sind jetzt sind, da dann offenbar kein Produktfehler vorlag. Wenn du nur sagst "eingebaut, kein Bild", dann testen die alles mal durch.

Also soll ich CPU und MB einschicken?
CPU Pins sind wie vorher. Also ds ist nix mehr verbogen

Also soll ich CPU und MB einschicken?
ja, denn du weißt ja nicht, was von beiden nun ggf defekt ist. Oder hast du eine andere, passende CPU zum testen?

CPU Pins sind wie vorher. Also ds ist nix mehr verbogen
mag sein, aber wenn sie 1x verbigen waren, können die hin sein oder eben auch ein Kurzschluss entstanden sein.

Ok. Ich schick einfach beides ein. Hoffe mal, dass die meine Teile eintauschen. Bin ja auch noch innerhalb der 14 Tagen

Hey, ich hab am Montag das Paket weggeschickt. Hat alles super funktioniert. Gestern um 9 uhr irgendwas wurde es abgeholt. Allerdings zeigt die Sendungsverfolgung nix neues an. Bis zum Start Paketzentrum sind es nur 45km. Was ist da los?

Hey, ich hab am Montag das Paket weggeschickt. Hat alles super funktioniert. Gestern um 9 uhr irgendwas wurde es abgeholt. Allerdings zeigt die Sendungsverfolgung nix neues an. Bis zum Start Paketzentrum sind es nur 45km. Was ist da los?
Das kommt bei DHL schon mal vor. Vlt sind einfach nur zu viele Pakete zu bearbeiten.

Zurück