Ich hab jetzt ne 8 Stündige Season hinter mir und bin richtig begeistert
wie gut Rage bisjetzt ist.
bisjetzt würds ne 90%ige Wertung bekommen.
warum? Die Entwickler wollten eine Art Hybrid aus Rpg und Ego-Shooter auf
die Beine stellen und genau so muss es auch gespielt werden.
Spiel ist bisjetzt so extrem kunstvoll aufgebaut (dank megatexture)
das ist schon teilweise wirklich extrem.
Die Action ist wirklich typische ID-Qualität. Einfach gigantisch.
Das letzte mal dass ich so viel Spaß am ballern hatte war Painkiller,
nur dass Rage jetzt mit einer extrem stimmungsvollen Welt daherkommt.
Die ki gehört bisjetzt zum Besten was ich gesehen hab
.gif)
Vor allem gegen andere Truppen etc. kann so ein Schusswechsel extrem schwer werden
(Spiele auf Nightmare)
Bleiben stets in Deckung, schießenblind raus, sind nicht übermächtig, schmeissen Granaten extrem gut
und huschen ständig von einer zur anderen Deckung und bleiben meist auch solange da
bis man sich in den Kampf stürzt.
+ Die Animationen bzw. Ragdollphyik ist wirklich eine Meisterleistung.
Sowas wollte ich schon immer in nem Spiel bekommen und Rage macht das grandios.
aaaaaaaaaaber es gibt auch einige schlechte punkte. z.b.
warum zum Teufel bekommt man so oft eine unsichtbare Wand vors Gesicht gesetzt?
Über diese Designentscheidung hab ich mich am meisten bisjetzt geärgert...
kann doch nicht sein dass ich keinen 30 cm-hohen Stein erklimmen kann weil der
Programmierer es nicht so wollte...
Sowas verleiht dem eigentlich tollem Setting einen etwas künstlichen Beigeschmack.
Aber mal schauen was das Spiel noch so auf dem Kasten hat.
Bisjetzt bin ich wirklich begeistert wie gut alles zusammenstimmt.
Richtig geil durchgeknallte Leute Crazy Joe und ( Mutant Bash TV )




Alles schön total crazy und abgedreht.
Genau mein Ding
