nach 3 stunden muss ich leider sagen: Emotions-loser Einweg shooter mit brauchbarer Grafik. Spielt sich wie ne Mischung aus Borderlands und Doom 3.
Zum Glück, ist es noch im Karton von Amazon eingeschweißt, und geht zurück an A. 1-Click Voll-Demo sei dank.
Edit: 'Einweg' im Bezug auf Wiederspielbarkeit in meine Augen.
Zum Glück, ist es noch im Karton von Amazon eingeschweißt, und geht zurück an A. 1-Click Voll-Demo sei dank.

Edit: 'Einweg' im Bezug auf Wiederspielbarkeit in meine Augen.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
...