Flo66R6
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 29.08.2007
- Beiträge
- 868
- Reaktionspunkte
- 51
genau so ists..
ein cod wird einfach so mal jedes jahr etc. geholt.
andere spiele lässt man ja immer liegen, weil sie sooo schlecht sind und ihr geld nicht wert wären .
ein cod add on ist aber jeden cent wert. noch nicht gewusst?![]()
Was für ein Unsinn. Ich für meinen Teil kaufe schon seid der World At War Enttäuschung kein CoD mehr. RAGE macht bestimmt spaß, allerdings wiegen für mich die negativen Punkte in diesem Fall so schwer, dass ich dann auf die Budgetversion zurückgreifen werde. Erst recht deswegen, weil RAGE wohl primär ein Singleplayer Shooter ist und mich der Multiplayer überhaupt nicht interessiert.
Bei BFBC2 zum Beispiel war die Story der Kampagne auch nicht gerade der Brüller. Spaß gemacht hat es trotzdem. Der Schwerpunkt lag für mich hier allerdings klar auf dem Multiplayer, weswegen mich die schwache Story in der Kampagne nicht gestört hat.
Grüße,
Flo

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Rage wird's für mich dann igendwann mal für 10 Euro am Wühltisch *g*
Zeig mir mal einen der beim 3-5 Sekunden Aufbau von Texturen bei einer schnellen drehung noch Spaß an einem Spiel hat.
und danach kann man es noch nicht mal verticken, wenn es doch zu schlecht sein sollte, wegen Steam. 


