xotoxic242
Spiele-Kenner/in
@xotoxic242
wie kann man nur so voreigenommen sein. Selber testen und dann eine Meinung bilden. Ich verstehe auch, dass nicht jeder mal eben so 50 Euro zum Testen ausgeben kann aber dann erzaehl hier nicht so einen Schmarn. Das Spiel erinnernt, mal abgesehen vom Menu, an keiner Stelle an einen Kosnolenport. Weil es einfach mal keiner ist. Hauptsache schoen Negativporpaganda betreiben ohne es je gespielt zu haben. Sorry, aber das ist einfach nur armseelig.... Ich zitier mal PCGames: "Ein brillianter Shooter[...]" und ich bin mir sicher, dass sich die Wertung mit Patch 1 sogar verbessern wuerde.
Sachma liest Du hier nicht alles oder willst es nicht lesen?
Ich brauche es nicht selber spielen.Die Fakten sprechen doch für sich.Wie blind muß man denn sein?
Benutz die Suchfunktion lies die Forenbeiträge hier und in einigen anderen Foren wo es um Rage geht.
Und zwar ab dem US Release Tag.
FÜR MICH sind das in der Summe absolute NO GOs für ein Spiel.Hinzu kommt Carmacks Aussagen.
Akzeptier halt mal meine Meinung Junge, und gut is.
Und ja, 50 Euro (bei WoV für 40) gebe ich nicht für ein "so la la" Spiel aus. PUNKT. Und schonmal garnicht um es "mal selber zu spielen".
Ich kann auch net Papi anquängeln.

Seit wann is ne gehypte PCG Meldung über ein Spiel repräsentativ? Ic hlach mich glei Schlapp.Schau Dir die Internationalen Wertungen an.Die sind ja wohl recht druchwachsen um es mal harmlos auszudrücken.

), warten wir auch Rabatte oder den Gebrauchtmarkt. Nur leider hat das Studio nmix mehr davon. Da ist es klar, dass man nir noch für Konsole schreiben will. 
Steam über uns reingebrochen ist um dieses Dilemma auszugleichen.