• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Racedriver: GRID hängt sich ständig auf

Keksbier

NPC
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Racedriver: GRID hängt sich ständig auf

huhu,
bei meiner graka lag das Spiel GRID bei habs gleich installiert und das is auch wirklich ein gutes Rennspiel nur hängt es sich meistens bei der Wahl der Sponsoren auf und der PC gleich mit muss also nen manuellen Neustart durchführen.... hab im Internet zwar viel gefunden wie Treiber aktualisieren, patch 1.1 und 1.2 installieren und das Spiel nochmal installieren hat aber alles nichts geholfen >:| .... hat vielleicht noch jemand ne idee was da nicht stimmt, denn das spiel läuft ansonsten einwandfrei butterweich ohne ruckeln ....

spiele unter xp
intel core 2 duo e8400
geforce gtx285
und ein relativ aktuelles mainboard von gigabyte

mfg keksbier
 
Zurück